Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
physio
gibts irgendwelche geheimtips zur physioprüfung beim ekmi? hat er irgendwelche bevorzugten themen die er besonders gerne fragt??
Im Skripten-Pool sind alte Prüfungsfragen von ihm, angeblich kommen immer die gleichen themen , aber andere fragen darüber...
danke
der ekmi hat doch noch gar nicht so viele physioprüfungen bei uns abgehalten - sind schon mehr als 2?
muss man die Grafiken gut können?
kann nämli mit paar nix anfangen .g.

aja... und gibts nur die Physiofragen vo Februar online oder irgendwo auch die vo Mai(?) ?

lg und danke im voraus
ich glaub es waren 3 Prüfungen und es waren alle 3 ziemlich gleich! Verlassen würd ich mich auf keinen fall darauf. vor allem sind im skriptenpool auch nur ca. 17 fragen von 30... Die grafiken versteh ich teilweise auch nicht... ich hab die mitschrift einer freundin und die hat auch schon die prüfung gemacht, sie hat gesagt, die meisten grafiken hat sie sich gar nicht angeschaut!!!
lg
na das beruhigt mich, danke Smile
jetzt bin i wieder bissl motivierter .g.
weiß denn keiner ein paar andere fragen,die nicht im skriptenpool stehen??
irgendwo im forum hab ich schon fragen vom mai gesehen sind aber fast die selben wie feb. nur da es ja mc is gabs dann angeblich andere antwortmöglichkeiten!

die grafiken sind mit buch + internet auch irgendwie erkärbar!

wie war das in der vo - hat er da die grafiken durchgekaut? weil da zum teil schon eeeecht viel info drauf is die sonst nirgendwo vorkommt![/align]
hat jemand ekmec fragen vom mai in erinnerung?
ist eine woche genug, physio bei ekmek gut zu lernen?ich bin ganz verzweifelt.....ich habe angst wirklich vor dieser prüfungSaddas wird schon mein 2. prüfung bei ihm.....und mir ist physiologie ein bisschen schwer....kann jemand mich beruhigen?Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: