Bewertung:
0
Wie lange lernt man am Besten dafür?
Lernen seine Folien, aber ohne Grfiken - reicht das?
Wie ist diePrüfung aufgebaut, sind es freie Fragen, oder MC?
Bewertung:
0
Wenn du bei "Suche" Ekmek reingibst, kriegst du Prüfungsfragen raus.
Folien mit Grafiken würde ich mir schon auch anschauen. Wichtig sind die Zahlen, Pankreas, Herz, Atmung etc
Bewertung:
1
war die anmeldung für die prüfungstermine schon, weil überall 0 plätze frei sind, oder darf ich noch die hoffnung haben, dass ich auch noch nen termin krieg?
Lg
Bewertung:
0
am vormittag waren noch 30 plätze frei, aber so weit ich weiß ist die anmeldefrist heute leider zu ende. hab grad nachgeschaut, anmeldefrist ist um 12uhr abgelaufen.
Bewertung:
1
wie ist das, wenn sich trotzdem noch wer abmeldet... hab ich dann noch eine chance reinzukommen, oder kann ich mich dann sowieso nicht mehr anmelden? und wo stehen diese verflixten anmeldezeiten eigentlich?
lg
Bewertung:
13
wenn die an/abmeldefrist aus ist, kann sich niemand mehr ab/anmelden. die frist steht immer unterm prüfungsdatum, z.b.
LV Datum
---------------
An- und Abmeldefrist
14.04.2009 um 14:00
------------------------------
20.03.2009 um 12:00
frist ist am 20.3. aus.
baba,
maria
Bewertung:
0
du kannst ja probieren ihm eine email zu schreiben und fragen, ob du die prüfung trotzdem machen darfst...
Bewertung:
0
Das is jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber is wer von euch im ersten Semester oder gehts da jetzt schon um höhere Semester? Weil ich bin grad im ersten und wie is das mit die Prüfungen, muss ich mich da jetzt schon anmelden, weil die ja erst frühestens im Jänner stattfinden und ich noch nicht weiß, wann ich was am besten belege? Bitte dringend um Antwort! Danke im Voraus! Lg
Bewertung:
0
nein, es geht um höhere semester. du musst dich nicht jetzt schon anmelden, diese prüfung könntest du sowieso nicht machen, da du eine vorlesung theoretisch gehört haben musst bevor du die prüfung dazu machen darfst. ich denke dass man euch sicher noch sagen wird wann die prüfung stattfindet und ab wann und wo ihr euch dann anmelden könnt...