Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stoffwechselphysio
geht morgen noch jemand hin der nicht angemeldet ist?bin nicht angemeldet u würds aber gern machen...
bin auch nicht angemeldet und werde morgen einfach auf gut glück hingehen...
ich geh auch unangemeldet hin!!
würd auf alle fälle hingehen, sie schreibt ja selbst auf der homepage, dass entweder eh angemeldete Leute nicht auftauchen oder dass sie am selben tag oder in den darauffolgenden einen weiteren termin gibt...viel glück für alle, die es morgen probieren werden.lgz
Wäre bitte jemand so nett zu posten, ob die Popp einen Zusatztermin gibt und wann dieser stattfindet?
Ich weiß, dass es wenig Sinn macht, wenn er am selben Tag ist (so wie im August) aber wenn er ein paar Tage später ist, würde es mir und wahrscheinlich einigen anderen auch helfen.

Vielen Dank im Voraus!
ich werd bescheid geben ... Smile
ich hab auch keinen platz bekommen....
werd einfach so hingehen....ich hoffe auch, dass ein paar tage später ein termin wäre das würde mir helfen.
letztes jahr war das mal...
infos zu weiteren prüfungsterminen:
es waren viel zu viele leute heute bei der prüfung!! es hat dann eine liste für morgen 15:15h gegeben ... wenn diese liste voll geworden ist (was ich glaub, weil echt noch viele leute dort waren) dann gibts nächse woche dienstag 12:15h noch einen termin!
hoff, es hat sich nix mehr geändert, als ich dann gegeangen bin!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question bioch.stoffwechselphysio.inkl.pathophysio sue111 0 1.196 29.03.2010, 10:12
Letzter Beitrag: sue111
  Stoffwechselphysio - wichtig! steffi2404 0 821 05.05.2009, 11:55
Letzter Beitrag: steffi2404
  stoffwechselphysio kaktus54 4 1.294 24.04.2009, 11:16
Letzter Beitrag: leisa
  Stoffwechselphysio prüfung steffi_g 2 1.084 13.12.2008, 12:02
Letzter Beitrag: steffi_g
25Question Stoffwechselphysio Catha 2 1.026 10.10.2008, 08:23
Letzter Beitrag: Catha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste