Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
besprechung letzte woche
konnte letzte woche nicht zur besprechung gehen! wenn ich den ersten abschnitt noch nicht eingereicht habe, darf ich prüfungen aus dem 2ten machen oder nicht?

danke schon mal
lg
bist diplom oder bakk?

dipl. die die den 1. AB schon fertig haben sprich dipl.zeugnis mit fehlenden stunden aus dem 1.AB, dürfen im 2ten AB weiterstudieren sollen aber die fehlenden stunden aus dem1.AB möglichst bald nachholen.

diejenigen, die noch im 1.AB sind ohne dipl.zeugnis dürfen eigentlich nicht studnen aus dem 2.AB machen.sondern müssen den 1.AB fertigmachen. (aber:es hat eine studentin gefraget, was ist wenn sie trotzdem prüfungen aus dem 2.AB macht? wagner: verhindern kann er es nicht aber zukünftig wird genau nachgefragt und auch überprüft wie weit du bist bzw. wann du was gemacht hastWink

bakk.studenten müssen zuerst bakk.koplett fertig haben befor sie prüfunegn aus dem master machen dürfen.

aber der prof.wagner hat gemeint , dass es auch ein protokoll darüber geben wird, welches mann im internet abrufen kann.
IfEW-Seite, ssc oder im forum.
bis jetzt hab ichnochkeines gefunden aber ichhab auch noch nicht wirklich nachgesucht.

ich hoffe ich habe dir helfen können, da ich ja nicht weiß ob de dipl. oder bak bist hab ich dir beide varianten geschrieben.

wünsch dir noch ein schönes we,
lg
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)
bin im diplom!

versteh ich das richtig? eigentlich darf ich keine prüfungen mehr machen, aber zur zeit wird es nicht kontrolliert und deswegen kann ich doch welche machen, ohne dass sie mir aberkannt werden.

danke für deine hilfe
lg
was ist wenn ich jetzt stunden ausn 2.AB mach obwohl ich den 1.AB noch nicht fertig hab? werden die mir dann aberkannt?
Liebe Grüße von Sunshine
er hat sich diesbezüglich ein wenig wiedersprochen.

zuvor hat er gesagt man darf keine prüfungen aus dem 2tenAB machen wenn man noch im 1tenAB ist.

eine studetnin hat ihn gefragt wie das bei ihr ist; ihr fehlt stoffwechselphysiologie der pflanzen und der letzte termin war erst vor kurzem. und die hat ihn gefragt ob sie dann bis jänner warten muss und währendessen nichts machen darf? wagner: es wird überprüft wann wir welche prüfung gemacht haben und in welchem AB man da war. (zb. bei den diätetik-UE: vorbesprechung: es waren student bei der vo-prüfung positiv und für die UE angemeldet waren aber nicht im 2ten AB; diejenigen , die das betroffen hat waren eh nihct anwesend, aber es wurde nach ihnen gefragt; ich weiß das deswegen weil ich da in der ertsen reihe gesessen bin)
"eigentlich" kann er uns nicht davon abhalten prüfungen aus dem 2ten AB zu machen hat er gesagt; ob er uns sie aberkennen kann hat er nichts gesagt; aber er hat auch gesagt das ab jetzt das alles anders gehandhabt wird und man nur noch 1ten AB und dann erst 2ten AB machen kann.
wagner:bei weiteren fragen soll man sich ans sekretariat melden.
protokoll folgt
'Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen.' (Käpt'n Blaubär)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile letzte prüfung physiologie bakk... July 6 2.155 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: July
  Besteht Interesse an LM-Recht Prüfung Anfang März?? Letzte Prüfung bei Prof. Smolk a! pink_ayla 45 14.775 11.03.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Zitrone
  ac3 letzte vo AngelusMortis 4 2.461 25.06.2010, 18:06
Letzter Beitrag: lisa7432
  Humanöko 2 mal die Woche angeboten??? verena87 1 1.834 22.10.2009, 14:32
Letzter Beitrag: Grenouille
  kolloquium-klappe die letzte*g* krawel 2 1.366 03.05.2009, 16:51
Letzter Beitrag: lilly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste