Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikronährstoffe
25Question 
Hat von euch jemand Ahnung, ob er die Folien, die er uns geben wollte, schon reingestellt hat und wo?
derweil nicht.....wenn dann im fronter....gehst übers vorlesungsverzeichnis rein....suchst dir die vorlesung und dann hast eh schon fronter und elearning aufscheinen....da drinne ist es dann (musst vorher die vorlesung aber abonnieren)
wie abboniere ich diese vo?
Also ich bin über das vorlesungsverzeichnis reingegangen, aber bei mir ist nix.
LG
ah sorry das sind ja die mikronährstoffe....da gibts kein elearning....aber hier im forum ( eh gestern ) wurden genaue kapitel bzw seiten gepostet was er gemacht hat

7.10. hat bis jetzt keiner gepostet
14.10. Kap 6 Nährstoffbedarf und Referenzwerte zum Kapitel 8 ist er nimmer gekommen und Kapitel 6 war gar nicht geplant
21.10. S109-119

alles im roten buch von ihm
ich aktualisier mal

7.10. hat bis jetzt keiner gepostet
14.10. Kap 6 Nährstoffbedarf und Referenzwerte zum Kapitel 8 ist er nimmer gekommen und Kapitel 6 war gar nicht geplant
21.10. S109-119
28.10. noch keiner gepostet
3.11. noch keiner gepostet

alles im roten buch von ihm

vielleicht war ja jemand in der vorlesung und ist auch noch so nett und würde das bitte vervollständigen Smile danke
weiß denn keiner was? wird jetzt das blaue buch mitverwendet oder nicht? danke Smile
Sie legt uns ans Herz, dass v.a. für die Vitamine ein durchlesen der diesbezüglichen Kapitel nützlich ist, weil es einen besseren Überblick gibt und man das recht kurz Zusammengefasste im roten Buch besser zuordnen kann.
Vom Stoff her richtet sich die VO nur am roten Büchlein.
alles ist schwer bevor es einfach wird.
ah danke :-)
Ich tipp mal meine Mitschrift vom 7.10 und 14.10 ab, stells am abend hier rein.

bitte schön....

Angehängte Dateien
.doc   Mikro1.doc (Größe: 130,5 KB / Downloads: 73)
alles ist schwer bevor es einfach wird.
ah danke das ist ganz lieb Smile sowas hilft voll....ich zb kann nie am dienstag gehen da ich da chemische übungen hab.....danke dir Smile
32Shy 
danke, kann am dienstag auch nie wegen chemischen übungen
Mir geht es gleich... kann auch wegen den chem. Übungen nicht hin gehen... vielen, vielen Dank also!!! :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: