Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peska Physiologie
Hallo!
Wann bietet er immer Prüfungstermine an und wo finden die statt?
Danke!
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=3284

baba,
maria
hey... wo isn genau die prüfung? muss ich da durchs histo gebäude durchgehn? k.a. wo das gefäßinstitut ist....also nit wo genau...

danke
du gehst bei der tür vorbei wo du die histologieübungen gemacht hast weiter bis zu einem tor, dann gehst durch den hof durch und auf der linken seite wirst das dann sehen. Kann mich nicht mehr ganz genau dran erinnern. Werd ma schon finden. Smile Kommst also heute auch zur prüfung? Sehr gut, hab schon befürchtet ich sitz ganz allein drinnen.

lg
ah danke... naja werds schon irgendwie finden...

weiß jemand ob man bei ihm mit ganzen vollständigen sätzen antworten muss oder obs teils stichwortartig reicht? also nicht so ganz grammatikalisch richtige sätze... auf was legt er wert?

@leisa wie gut kannst dus denn?
puh auf was er wert legt, weis ich selber nicht genau. Denk mal schon, dass ganze sätze von vorteil wären (schon allein deswegen, weil man mehr wörter zusammen bekommt und man leichter auf ein bis zwei seiten kommt *gg*). Ich bin schon ein bisschen nervös, hab zwar die fragen so gut es ging ausgearbeitet, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass ich mir nichts merken kann, also wenns schummeln heute irgendwie ging, wär ich sehr dankbar. Wie gut bist du denn drauf?
Hoff ma das beste Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physio Peska Monebone 0 2.166 30.04.2010, 06:52
Letzter Beitrag: Monebone
  physiologie peska mala27 0 5.654 01.01.2010, 15:55
Letzter Beitrag: mala27
  Peska - Physiologie heute karo01 0 2.609 18.12.2009, 10:09
Letzter Beitrag: karo01
  physiologie-Peska michyyy 0 1.912 24.11.2009, 10:40
Letzter Beitrag: michyyy
  Physio peska mala27 5 2.813 10.11.2009, 09:38