24.11.2008, 15:52
hab da mal eine frage: ich hab in diesem forum gelesen, dass es irgendwo 150 prüfungsfragen geben soll! wo bekommt man die?
ahja und noch eine frage: lernt ihr von den ganzen bakterien und viren und so echt alles ganz genau (also bei jedem erreger jedes einzelne symptom...)??
eine noch
: wenn man am 27.10. nicht anwesend war, muss man ja noch eine extra prüfung über den übungsteil machen, oder? is die dann am gleichen tag, wie die schriftliche prüfung? und angeblich is es ja keine richtige prüfung, sondern nur wie ein gespräch. aber was is wenn ich dann gar nix weiss, bin ich dann trotzdem negativ?
glg jacky!
ahja und noch eine frage: lernt ihr von den ganzen bakterien und viren und so echt alles ganz genau (also bei jedem erreger jedes einzelne symptom...)??
eine noch
: wenn man am 27.10. nicht anwesend war, muss man ja noch eine extra prüfung über den übungsteil machen, oder? is die dann am gleichen tag, wie die schriftliche prüfung? und angeblich is es ja keine richtige prüfung, sondern nur wie ein gespräch. aber was is wenn ich dann gar nix weiss, bin ich dann trotzdem negativ?glg jacky!