Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre Elmadfa-Rust
25Question 
Hat Prof.Rust schon etwas über der Prüfung gesagt (Termine, ev. MC-Fragen, usw...?)

...und eine frage an diese die VO bei Elmadfa besucht haben und in diesem Semester schon mal in der VO von Rust waren:
hat sich etwas wesentliches verändert? Unterichtet sie das gleiche wie damals wo sie bei Elmadfa unterichtet hat?

Braucht man für die Prüfung noch immer das rote Buch von Elmadfa?

Es wäre toll ein Paar Infos zu bekommen...Rolleyes
sie stellt ziemlich viele folien ins netz...also mehr als der elmadfa.
sehr viele sind identisch mit den makronährstofffolien vom Wagner.

weiß leider auch nicht, was sie über die prüfung gesagt hat...aber ich werd sie demnächst mal fragen, ob die folien reichen....warad super wenns so wär Smile

lg
Die Folien reichen für die Prüfung bestimmt nicht aus... wir müssen in der VO immer verdammt viel mitschreiben, weil sie (laut ihrer Aussage) nur die wichtigsten Folien reinstellt!

Außerdem hat sie gesagt, dass alles im roten Buch vom Elmadfa nachzulesen wäre (eben auch die Infos von den Folien, die sie nicht reinstellt)...

Das rote Buch wird wohl unentbehrlich sein Rolleyes!?
ja die prüfung wird so ähnlich ablaufen wie beim elmadfa(nur das sie auch multiple choice fragen untermischt und nicht nur offen stellt).....aber ich glaub von schwierigkeitslevel wird sich nicht viel ändern, da die alten elmadfa prüfungen ja auch von ihr mitzusammengestellt wordn sind!!!

rotes buch einfach genau lernen und dann kann nix passiern!
ich machs auch so (bin beim elmadfa 1x durchgefallen)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ernährungswissenschaftliches seminar kurs 3, fr.prof.rust bibia 9 3.415 27.09.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Guinness
  Ernährungslehre bei Rust Prüfungsform kollarova.jessica 2 1.658 29.01.2011, 18:48
Letzter Beitrag: lenaa
25Question Elmadfa - Diätetik lycopino 4 2.037 26.11.2010, 17:57
Letzter Beitrag: cosita62
  Elmadfa Buch EL 2. Auflage? tommy500 2 1.898 04.11.2010, 14:04
Letzter Beitrag: schmusebear
  diätetik - immunsystem - elmadfa buch??? lycopino 21 7.491 01.10.2010, 16:08
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste