Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie der Aromen, Riechstoffchemie
Hallo! Brauch für mein freies Wahlfach noch ein paar Stunden und hätt ein paar Fragen: Kommen immer nur die Fragen auf Erwinet? Kann ich beide Prüfungen auch im WS machen? Danke und LG
Antwort Frage 1: ja (bei beiden Fächern kommen jeweils immer die gleichen Prüfungsfragen).
Antwort Frage 2: nein, pro Semester liest er eine VO, und dann kannst die Prf machen. Buchbauer ist aber schon in Pension, also ich weiß nicht ob er nächstes Semester noch die VO liest.

LG
lt beiträgen hier im forum kann man sie jederzeit in seiner sprechstunde machen.

baba,
maria
ich hab vor einer woche beide prüfungen gleichzeitig während seiner sprechstunde gemacht. schau ein bissl im forum, da findest du viele posts. du kannst beide prüfungen auf alle fälle machen, egal wann sie gelesen werden. und ja, immer dieselben fragenSmile
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Ist die Prüfung während seiner Sprechstunde mündlich oder eh schriftlich?
angeblich immer schriftlich
es sind genau die fragen die auf erwi sind u die auch zu ner "normalen" prüfung am ende des semesters immer gestellt werden! er hat in seinem kasten nen packen kopien der prüfungsböden u da zieht er einfach nen zettel raus! dauert ca 2 min inkl verbesserung Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie der Aromen jenni 0 1.683 05.04.2011, 21:29
Letzter Beitrag: jenni
  320013 VO Chemie der Aromen?? Winter 0 1.963 18.01.2011, 17:44
Letzter Beitrag: Winter
  Prüfung Chemie der Aromen Horst1 0 1.820 11.01.2011, 22:45
Letzter Beitrag: Horst1
  chemie der aromen Horst1 0 1.979 24.09.2010, 07:40
Letzter Beitrag: Horst1
  Chemie der Aromen Babthe 0 2.095 14.05.2010, 10:01
Letzter Beitrag: Babthe