Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
37Big Grin 
Ist die VO Pflicht für die Prüfung? Oder kann man es auch ohne VO schaffen? Wie groß ist der Lernaufwand ca.? Danke für Eure Hilfe
wenn du nur die folien hast, wirst du dich sehr sehr schwer tun, außer du bist ein biostatistik-genie Wink
ich hab mir das buch dazu gekauft und war fast immer in der vo
problem bei den folien ist, das manchmal nur rechenangaben sind, und keine rechnung dazu - die wird dann in der vo gemacht

lg claudia
Welches Buch kann man sich denn dazukaufen? Und sind da auch Rechnungen drinnen?
ja ich muss das auch wissen!hoffe die prüfung ist besser als beim timischl
ma dieses blöde biostatistikSad((
Biostatistik von Rudolf und Kuhlisch
ja, da sind dann auch Rechnungen dabei

http://www.amazon.de/Biostatistik-Eine-E...742&sr=8-1
also ich hab die ue gmacht und hab die vo so halbwegs besucht und hab aber auch die prüfung nicht gemacht...
also ich meine das es auf jeden fall zu schaffen ist das man die ue zuerst macht, es is halt sehr viel zeitaufwand die folien durch zu machen und sie zu verstehen ... aber auf jeden fall zum schaffen!
ist die VO dasselbe wie die Prüfung? Also mach ich denselben Stoff durch? Die Übung hätt ich nämlich schon und reicht, es das zu lernen was ich da durchgemacht hab oder muss man noch viel dazulernen?
weiß jemand wann der baierl den nächsten termin gibt! ist dringend wegen einreichen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste