Bewertung:
0
Warum schreibt schmid die Zeit auf, wie lange man bei der prüfung gebraucht hat?
Wie lange hat man bei der prüfung zeit?
Bewertung:
0
17.12.2008, 23:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2008, 23:18 von lilly :).)
Angeblich sollte man bis zum Schluss bleiben, damit es nicht so ausschaut, dass du früher abgibst, weil du nichts kannst oder irgendwie so. Hab die Prüfung selber aber noch nicht gemacht.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
aha, eigenartig das man besser da steht wenn man länger bei der prüfung braucht,
hat jemand eine defintion von dem Begriff Isotopenpeak in seinen unterlagen?
Isotopenpeaks geben aufschluß über die Elementarzusammensetzung.zb wenn sich die kohlenstoffanzahl erhöht, dann wächst die intensität der c13 Isotopenpeaks ,
aber das wird ihm wohl zu wenig sein´und ist auch keine definiton.
Bewertung:
0
hi sonne1,
ist das die prüfung lm-analytik II beim prof schmid, oder? muss man da vorher bereits lm-analytik I auch machen, oder gibt es die VO I gar nicht dazu? hab nämlich nichts gefunden bei den prüfungsanmeldungen....!
machst du die statt analytische chemie 1,2,3 ?? weil das kann man sich ja scheinbar anrechnen lassen!
bitte kurz um deine hilfe,
vielen dank & lg, erika
Bewertung:
0
18.12.2008, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2008, 17:04 von lilly :).)
Entweder du machst LM-Analytik II beim Schmid oder zwei Prüfungen von analytische Chemie 1, 2 und 3.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]