Bewertung:
0
22.12.2008, 10:11
also ich bin auch echt baff,....hab auch einen 4er und hätt das gar nicht gedacht. wahnsinn!!!
hoff es hatten noch mehr so viel glück!!!
Bewertung:
-16
also ich kann mich da nur anschließen, ich hatte fix mit einer 5 gerechnet und jetzt hab ich echt eine gut Note bekommen --> wahrscheinlich wird wie immer heißer gekocht als gegessen --> weil nachdem sie von Punkteabzug bei falschen Antworten UND bei nicht angekreuzten Antworten sprach, hab ich echt nicht mehr mit einer so guten Note gerechnet, und wahrscheinlich wollts auch nicht so viele Negative Noten gegeben, und hat sich auf Punktesuche begeben...
nichts desto trotz finde ich die Prüfung in dieser Form ganz und gar nicht OK!!!
mfg
Bewertung:
2
hab auch irgendwie einen 3er geschaft :-/ ...wieder was erledigt. ..allerdings find ichs trotzdem schad. ...ein besserer prüfungsmodus würde sicher auch die qualität des wissens nach der prüfung erhöhen.
ich finde bei diesem prüfsystem lernt man eigentlich "prüfung" (also wie schaffe ich die prüfung) und nicht "lm-toxikologie".
Bewertung:
2
War mir auch verdammt sicher negativ zu sein...aber siehe da! Vielleicht wollt sie uns die "Weihnachtsstimmung" nicht verderben ;-P
Hoff, ihr könnt die Ferien genießen!
lg
Bewertung:
0
War nicht gestern noch eine Prüfung??
Wenn ja, wär jemand so nett zu posten was dran gekommen ist?
DANKE!!!