Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endliche: EL-UE NOTEN!
37Big Grin 
Sie sind da - und zwar im Gerda-Anmeldesystem (für alle, die nicht in den Fronter können)!
Juhuuuu - geschafft!

Fröhliche Weihnachten!
hmmm... und was is wenn ich die Prüfung im Anmeldesystem schon gelöscht habe?? Wink

Frohe Weihnachten
ich habs auch schon gelöscht ;-) MIST
das sind doch "nur" die noten für die schriftliche prüfung!! nicht die gesamtübungsnote!!!! falls ich mir irre, berichtigt mich!!!

lg
Wenn eine Note im Anmeldesystem steht, dann ist sie für die gesamte Übung!!!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
ja, das sind schon die noten für die gesamte übung, sonst hättn wir ja net so lange aufn anthroprometrie - teil warten müssen
gehör leider auch zu den leuten, die das im gerda schon gelöscht haben
kann aber net ganz verstehn, wieso das nicht im fronter auch angezeigt wird, sonst geht ja eh auch alles übern fronter....
wieso einfach wenns kompliziert auch geht Smile
Kurze Frage: Habe bei der Prüfung um 2 Punkte die positive Note verpasst, jetzt steht im Anmeldesystem bei mir eine 3 bei den Übungen? Wie soll ich das jetzt verstehen? Man muss doch die Prüfung dann nochmal machen hat er gesagt!
ich glaub, dass er es bei 2 Punkten einfach nicht so eng sieht. Und anscheinend war die Arbeit so gut, dass du noch eine 3 bekommst... ich schätzt mal, dass die 3 schon passt
schade, hätte gern noch genauer gewusst, wie das nun mit der hausarbeit lief. meint ihr, man kann ihn da noch einmal genauer fragen, oder glaubt ihr es kommen die einzelnoten auch zum protokoll noch in den fronter?
Alle Ergebnisse stehen schon im Fronter!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste