Bewertung:
0
hab jetzt komissionell?!?!?! hat viell schon jemand erfahrung mit dieser unangenehmen situation? wird die auch schriftlich sein oder mündlich und an wen soll ich mich denn wenden eigentlich durch den wehcslen der professoren wenden? danke schon mal
Bewertung:
0
Ich würde mich mal an den derzeitigen leiter der übungen wenden. als ich das machte, war das noch der vierhapper, ich weiß aber nicht ob er das jetzt noch ist. Mach dir an Termin mit ihm aus für eine Sprechstunde und frag ihn alles was du wissen willst bzw. musst, wie das abläuft , etc. ,
ansonsten würde ich noch im sekretariat nachfragen
Tipp: Nimm dir eine Nachhilfe! nimms ernst und lern sonst nichts, konzentriere dich voll auf diese eine sache, du packst das schon
lg
Bewertung:
2
komissionell ist immer mündlich mit dem LV-leiter und noch irgendwelchen anderen professoren als zeugen
Bewertung:
0
falls du mich mit der DU-Form meinst, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich keine kommessionelle (bis jetzt, das kann sich schnell ändern) hatte.
das war bloß ein TIPP,
Auf der Uni ändert sich oft vieles schnell, professoren, prüfungsmodalitäten etc. deshalb ist es ohnehin wichtig das du die dafür zuständige person ansprichst und dich auf dem aktuellen stand der dinge genau informierst. nachfragen bis du alles weißt was du wissen willst,hab keine scheu gegenüber den professoren, es geht dabei um dich ,
Bewertung:
1
ich hatte chemie komissonell
das ist mündlich.... es ist der wagner zeuge und zwei professoren stellen dir jeweils eine frage, bei mir warens lorbeer und schmidt... aber das war die vorlesungsprüfung
viel glück!