Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik
hallo!
hat iwer zufällig alle möglcihen prüfungsfragen, die er am anfang der stunde immer ansagt mitgeschrieben? wäre nett wenn ich die bekommen könnte! bitttteeeee

patrick.kropp@gmx.at

danke
Such mal nach deinem Thema, denn es wurde schon öfter gefragt!! Alle Fragen, die sich die Studenten gemerkt hatten, wurden in einer Studivz-Gruppe gesammelt.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Könnte mir vielleicht jemand Teil 10 schicken? Den hab ich nämlich komischerweise nicht bekommen..
Wär echt total nett!!!

Und wie heißt denn die studivz-Gruppe?
Ich und eine Freundin von mir haben den 10.Teil auch nicht bekommen! Vl. hat er sich einfach mit der Nummerierung vertan?!?
hab den 10.teil auch nicht
hey,
anscheinend wurde die Studi-VZ-Gruppe vom Gründer gelöscht...
Also, was ich euch noch sagen kann, die kleinen Heftln einfach durchlesen. Es ist immer Multiple Choice. Manchmal kamen Verständnisfragen (Wärmekapazität ist..), manchmal Schlussfolgerungen die eigentlich Rechnungen waren, die man aber sofort kapiert hatte. Es kamen auch Rechnungen, also die gängigen Formeln musste man wissen, oder man konnte es vielleicht mit Rumrechnen lösen. Achtung, manchmal stand der Rechengang in der Lösung, also die Antwort beinhaltet die Einheit, und somit weiß man ja, wies gerechnet gehört! Beim M1 kamen Fragen über die Fehlerarten, wie die Steigung auszurechnen war.. Bei Linse musste man das Farbsprektum können (rot orange gelb grün blau violett).
Es gibt immer mind. 2 Gruppen. Und die gleichen Fragen kommen beim Abschlussest nochmal. Also wenn man sie besser sammelt als in einer vergänglichen Studi-VZ-Gruppe..
Aber macht euch keine Sorgen, es war nicht zu schwer!
=)
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste