Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotomodel-Erfahrung? Gute Agenturen?
Hab darüber nachgedacht, mich vielleicht mal zu bewerben für so Katalog-Fotos (Quelle, Hofer, Palmers,...). Hat da jemand Erfahrung? Welche Agenturen machen sowas?
The truth is out there!
Wiener Models zB, ist leicht reinzukommen, aber schwer dann einen Auftrag zu bekommen.
Johanna schrieb:Wiener Models zB, ist leicht reinzukommen, aber schwer dann einen Auftrag zu bekommen.
Hast du es versucht? Ich wär nämlich einmal schon beinahe auf "Hermes" hereingefallen, die so eine "Agentur" sind, die prinzipiell mal von jedem einen Haufen Einstellgebühr abkassieren und dann kommt nix dabei raus - und bei denen kommt jeder rein.
The truth is out there!
body&soul kommt man auch leicht rein...aber da schauts mit jobs auch nicht so gut aus...obowohl ich glaub dass das eher so ne kommerzielle agentur ist, jetzt nicht nur high fashion, sondern die nehmen eben alle möglichen altersgruppen unter vertrag, eben so für werbe-geschichten...

tempo models arbeiten gut, aber wenn du eher nur so katalog sachen machen willst ist das glaub ich eher nix...kommt man auch sehr schwer rein

also wenn du was zahlen musst anfangs ist das ein schwachsinn...jede seriöse agentur legt das geld für test-shootings aus, damit du mal ein paar bilder für dein book hast...und WENN du dann jobs bekommst zahlst du die fotos nachträglich, aber im prinzip übernimmt die agentur das risiko....

also ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber wenn du max 20 bist mind 1,74 und sehr dünn bist könntest es ja auch so als fashion-model probieren?
schaut zwar in österreich generell alles nicht so rosig aus aber vielleicht hast du ja glück
:-) hab ich nur von Freundinnen gehört. Ich hab dafür sicher 20 Kilo zuviel!
Johanna schrieb::-) hab ich nur von Freundinnen gehört. Ich hab dafür sicher 20 Kilo zuviel!

auch sehr muskulös - durchtrainierte frauen sind als fotomodells gefragt, siehe sportlernahrungswerbung ^^
sehr süß! Aber stimmt natürlich!
Ich danke euch für die Antworten (obwohl noch nicht das dabei war, was ich wissen will). Model (so mit Catwalk und dem Kram) will ich NICHT werden! Aber gelegentliche WErbe-Fotoshootings könnt ich mir gut vorstellen.
The truth is out there!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche gute zeichner/in mary-lu 0 1.572 20.01.2013, 16:46
Letzter Beitrag: mary-lu
  Wie heißt der gute Laune Song im Pancakes Laden? Linda 2 2.167 25.10.2010, 19:13
Letzter Beitrag: Linda
25Question ich suche gute/n gynäkologen/in! roxylayde 5 10.935 28.04.2010, 09:45
Letzter Beitrag: roxylayde
  gute salsa kurse ohne paartanz bibi 4 2.611 10.10.2009, 14:37
Letzter Beitrag: corazon
  gute handy tarife bibi 4 2.496 10.06.2009, 12:02
Letzter Beitrag: dreamcatcher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste