Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster Ernährungsphysio Prüfungstermin
25Question 
hi!

hab gerade gesehen das am 3.7. ein prüfungtermin is, den ich aber leider nicht wahrnehmen kann.
aber ist es nicht so das man pro semester 3 prüfungtermine geben muss? meine frage is nun, ob ihr glaubt das es einen termin im sommer und einem im herbst geben wird? denn ich würde die prüfung gern im herbst machen und weiß jetzt aber nicht ob er da termine gibt! könnt ihr euch zufällig erinnern ob es letzten september einen termin gab?

danke lg schönen tag noch!
Ja, der nächste Termin wird Anfang Oktober sein, so dass es sich noch mit Semiar und Übungen ausgeht!
Super, danke für deine schnelle antwort!
lg
30Sad 
Naja, ist eh klar. Dann geht es sich mit der komischen Frist wieder nicht aus. (30.9. - Wisch abgeben wg. 1.Ab). Naja, war mir eh im vorhinein klar. Supi! Sorry, meine Laune, aber das Ganze machts net besser.
Liebe Grüße von Sunshine
wieso brauchst du ernährungsphysiologie für den ersten abschnitt? du musst ja bis 30.9. nur alle fächer aus dem ersten abschnitt haben und ernährungsphysio gehört ja zum zweiten! oder hab ich irgendwas verpasst? Smile

lg
Nein du hast nix verpasst. Ich wollte Ern.physio noch jetzt im SS machen, bevor die Frist mit 30.9. zu Ende geht. Ich hab noch einiges offen aus dem 1., dass sich vor Herbst nicht mehr ausgeht u. da wollte ich halt Ern.physio noch unterbringen. Da ich aber an diesen Tag Biochemieprfg. mach, geht sichs net aus logischerweise.
Liebe Grüße von Sunshine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomprüfungsfragen Ernährungsphysio/Sport und Ernährung Iomio 0 1.205 22.09.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Iomio
  LM-Chemie - nächster Prüfungstermin AIKA 4 1.690 08.03.2011, 11:14
Letzter Beitrag: Rincewind
  nächster Immunologie-Prüfungstermin Bubble 1 1.586 18.08.2010, 09:37
Letzter Beitrag: lycopino
  Ernährungsphysio tini38 1 1.726 28.05.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Lisa19851
  UE Ernährungsphysio & VO Marketing/Absatzfo engle 1 1.374 17.02.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Lisa19851

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste