Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klinische Ernährung-Freifach Bakk
25Question 
wer von den Bakk- leuten macht es eigentlich als freifach, die mitschriften von erwi .net reichen eh oder sollte ich mir noch das ernährungsmedizin Buch ausborgen
denke mir bringt das sicher mehr als weltagrarmärkte
35Wink 
Du machst Klin.Ern. als Freifach? Hut ab, denn so einfach ist die Prfg. nicht gerade.
Lerntipp von einer ausn Diplom: er fragt v.a. genau nach seinen Folien!! Passwort: WURST07 (oder klein geschrieben, sorry weiß es jetzt net genau, schau im 2.AB nach, da hats wer gepostet).
Adipositas-Bericht, AKE-Heft und Unterlagen vom Nutrition-Day sind auch wichtig. Das AKE-Heft gibts in der Bibliothek, in den Folien stehen die wichtigen Seiten drin. Von den beiden anderen Sachen gibts einen Link auf den folien od. du googelst es.
Er fragt alles bunt gemischt: Lückentext, Kreuzerl-Test, Ausstreichen was falsch ist, offene Fragen.....
Viel Glück!!
Liebe Grüße von Sunshine
35Wink 
hallo sunshine,
danke für die vielen tipps . lg
35Wink 
Bitte, gern geschehen!!!!
Bin halt ein hilfsbereiter Mensch TongueBig Grin
Liebe Grüße von Sunshine
Um welches AKE-Heft handelt es sich bei Prof. Genser? War jetzt nämlich auf der Homepage dieser Arbeitsgemeinschaft und da gibt es mehrere Publikationen, die man als Heft interpretieren könnte....

Weiß von Euch vielleicht jemand den genauen Titel? Damit wäre mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen hier) sehr geholfen.

Danke!
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klinische Ernährung monika 1 856 22.10.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Kathi
  Klinische/Ernährungstherapie Kathi 3 1.186 20.10.2009, 18:03
Letzter Beitrag: Mone
  klinische Ernährung monika 4 1.385 19.10.2009, 07:58
Letzter Beitrag: monika
  Klinische Ern - Hat jemand die letzten Folien? Kathi 2 1.164 29.09.2009, 16:56
Letzter Beitrag: angelgirl
  Klinische Ernährung am 20.5. EW Hoschi 2 1.049 11.05.2009, 19:39
Letzter Beitrag: CurleySue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste