Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviel leute sind bei Mikronährstoffprüfung ungefähr angetreten!?
25Question 
DANKE!!!!
60-70 schätz ich
alles ist schwer bevor es einfach wird.
ja, ich glaub auch sowas um den dreh!
wie war die prüfung so??
schwer??
wieviele fragen waren den? wie lange hattet ihr zeit?
10 fragen, 90 minuten. ich habs mir schwerer vorgestellt.
fragen gibts hier:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=6250
Das ernährungswissenschaftliche Seminar setzt ja auch Mikronährstoffe voraus! Weiß wer wieviel Plätze es fürs Seminar gibt? Weil, wenn nur 60 angetreten sind bei Mikronährstoffe, dürfte einem Platz im SE eigentlich nichts im Weg stehen...
das weiß ich leider auch nicht, bisher steht das seminar auch noch nicht im vorlesungsverzeichnis. das wird aber schon angeboten oder?
wann kommen denn die noten?
adele schrieb:das weiß ich leider auch nicht, bisher steht das seminar auch noch nicht im vorlesungsverzeichnis. das wird aber schon angeboten oder?

normalerweise nur im ws.
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=6348

baba,
maria
ich mein aber das ernährungswissenschaftliche Seminar fürs Bakk und das ist fürs 6.Semester geplant, also eigentlich im Sommersemester oder?
in den letzten jahren war das ernährungswissenschaftliche seminar immer im ws und das spezielle im ss. aber vielleicht wird das wg. dem bakk umgestellt... es werden auch andere lv nicht im "richtigen" semester angeboten - ich weiß nicht mehr welches, aber es stand mal hier im forum.

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AT Frage: wieviel µg Hormon durch Extraktion mit Ether missma 5 2.842 24.03.2010, 11:35
Letzter Beitrag: Manschi
  Chemie UE - wieviel punkte um pos. zu sein? verena88 8 2.566 23.01.2010, 00:35
Letzter Beitrag: Läkerol
  chem.übung:wieviel punkte um positiv zu sein? regenwurm 3 2.410 15.01.2010, 09:07
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  wieviel punkte für stoffwechselpyshio? Icecream 1 1.000 15.05.2009, 11:28
Letzter Beitrag: melanie!
  AT Frage: wieviel µg Hormon durch Extraktion mit Ether pepsi 6 2.156 22.04.2009, 08:41
Letzter Beitrag: Halh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: