Bewertung:
0
gibts noch jemanden der medizin im doppelstudium mit erwi macht?
ich hätte da ganz dringend 1 frage zur anrechnung
lg
Bewertung:
0
Bin grad über die Frage gestoßen... Ich würd jetzt nämlich auch gerne mit Medizin anfangen. Studierst du EW und Medizin?? Irgendwelche Erfahrungsberichte??
lg
Bewertung:
0
16.03.2009, 20:12
kann man sich denn noch anmelden für medizinstudium fürs wintersemester 09, im juli wäre ja der einstufungstest,
würd mich auch interessieren ,medizin zu studieren und schieb das auch schon seit 1 jahr vor mir her,
über erfahrungsberichte über medizin würde ich mich auch freuen ,das es voll hart wird ,ist mir eh schon klar
lg
Bewertung:
0
Hey,
also ich habe mich auch im Feber für Medizin angemeldet nur irgendwie hab ich etwas Angst, dass es zu stressig wird.
Für Medizin muss man sich Anfang Feber online voranmelden, dann bekommt man eine persönliche Einladung und wenn man dort war, erhält man dann eine Einladung, welche man zum EMS-Test mitbringen muss.
Liebe Grüße, Lisi
Bewertung:
0
Hallo Leute!!
JA ICH studiere nebenbei medizin-aber eines der beiden Studie leidet schon immer darunter-man braucht auf jedenfall fürbeides länger.
Ich hab damals im Jahr wie mich auf einen Platz nach der SIP 1 gewartet habe mit ew bakk angefangen.
Ich versuchs grad irgendwie durchzudrücken.
ad ob ma sich noch anmelden kann.....genau weiß ichs leider nicht aber am besten ist du schaust dir mal die meduniseite an und dort findest du auch die mail adresse vom studien dekanat-frag dort am besten nach.
ICh weiß nur,als ich letzte Woche mal wegen einer Prüf anrechnung dort war-war auf 2 schaltern die Hölle los-weil sich alle für den EMS angemeldet haben. Aber ich glaube ehrlich gesagt,dass die Voranmeldung schon im Jänner war!!
Sollte sonst wer Fragen zum MEd studium haben-könnt ihr mir gerne e PM schreiben!
SChöen Abend
Lg Sandra