Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERNÄHRUNGSLEHRE A&M
kommt jetzt für den 2. termin definitiv NICHT das ganze rote buch sondern nur die themen ihrer folien? in den letzten beiträgen ist das nicht ganz klar hervorgegangen...
lg
also mich würde es auch interessieren,weil ich glaub das wäre unfair,wenn wir jetzt das ganze buch lernen müssen.. Smile

lg
die folien decken doch eh ziemlich den ganzen stoff vom buch oder??
lg
ja ich glaub schon... ich lerne nur aus den folien,und wenn ich pech hab dann werd ich durchfallen Big Grin
zum dritten mal: es kommt NICHT
hallo zusammen!

ich habe die ernährungslehreprüfung schon mal bei prof. elmadfa geschrieben. ist die von prof. rust genauso aufgebaut? auch nur offene fragen, wo man am besten alles hinschreibt was man weiß? gibt es themen auf die besonders wert gelegt wird?
die folien sind ja fast 1:1 von prof. wagner aus makronährstoffe - lern grad parallel Wink

danke für eure hilfe!
lg
am 3. Februar waren nur offene fragen - 15 an der zahl....
also handgelenke gut aufwärmen Smile
werd für freitag auch nur die folien lernen & dann gleich weiter für die darauffolgende woche, aber dann halt a bissi genauer....
die fragen wurden übrigens eh schon gepostet....
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=6210

das ist der link mit den fragen vom 3. Februar!!! Wink
hey, danke für deine hilfe!
wo wurden die fragen gepostet? auf der strv-seite?
na toll - jetzt bin ich gleich noch motivierter...
juhuu freu mich schon auf freitag! Wink

DANKE DIR!

LG
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll, sie hat doch in der vorlesung gesagt, dass auf den folien nur das wichtigste ist,
man muss doch ziemlich viel schreiben um zu bestehen, auf den folien sind doch nur kurze fakten
wenn dann muss man zumindest eine gute mitschrift dazulernen.
Wenn man nach dem Buch lernt, kann man dann was bestimmtes weglassen? zb lebensmittelbestrahlung, fremdstoffe , schadstoffe gentechnik, ergogene substanzen oder sonst was?
Ich kenn mich nimmer aus,
ich werd mir einfach bei den folien, wo nicht so viel drauf steht noch die entsprechenden kapitel im roten elmadfa-buch durchlesen & dann muss das reichen - ist ja immerhin 'nur' die einführungsprüfung - da sollte ein guter überblick über den stoff schon reichen....
die kapitel aus dem buch, die nicht bei den folien vorkommen, schau ich mir gar nicht an, weil das war ja dann nicht vorlesungsstoff!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: