Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablauf Übungen Ernährung 1
kann sich jemand der die Übungen schon hinter sich hat erinnern wie diese ablaufen?
soweit ich das verstanden habe findet an einem Tag die Kurseinteilung statt und ein Tag Theorie
danach gibt es 4 Kurse, jeder dauert 3 Tage. Muss man dann nur einen dieser Kurse machen? Kommt mir sehr kurz vor...

Wichtig wäre noch für mich zu wissen wann die Prüfung stattfindet. Ganz am Schluß wenn alle ihren Kurs beendet haben? Gibt es dann später auch noch Termine, also im Juni dann?
hallo!

bei uns war es so: 1 tag einteilung, 1 tag theorie, 1 tag anthropometrie, und 3 oder 4 ganze tage labor (kann mich leider nicht mehr so genau dran erinnern). und eine hausarbeit mussten wir schreiben.

es gab mehrere prüfungstermine, einen für jeden kurs und nach dem allerletzten termin noch einen extra, für die, die nicht bestanden haben.
ich würd die prüfung aber schon gleich im anschluss an die übungen machen, da hast du noch alles im kopf!

lg
Hat Wagner nicht gemeint, er weiß noch nicht wie das dieses Semester ablaufen soll, wegen VO Voraussetzung für UE.. hat er da schon was dazu gesagt? Kann mans doch noch nacheinander, oder "darf" ich ein Semester warten??
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übungen Ernährung 2 - Rechnungen Kurs 1 retschi-l 3 2.087 08.05.2011, 19:54
Letzter Beitrag: Manschi
  Übungen zur Ernährung des Menschen II marina99 4 2.561 15.02.2011, 12:24
Letzter Beitrag: Smoothie
  ablauf diätetik-ue felini 5 1.745 21.03.2010, 11:45
Letzter Beitrag: Flipsi
  1.Tag ernährung des menschen 2 -übungen lycopino 6 2.437 16.03.2010, 21:52
Letzter Beitrag: grunzi
34Cool Übungen zur Ernährung des Menschen II dreamingdreams 1 1.156 11.03.2010, 21:49
Letzter Beitrag: elena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste