Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
physiologie-prüfungstermin
hallo!

am 5.3. sind ja 2 termine, bei denen auch plätze frei sind.
denkt ihr, dass für den 30.03 auch plätze frei werden? oder gibts jemanden, der mir seinen platz in einer nacht-und-nebel-aktion überlassen würde? ^^ich hab gehört, dass er es nicht mag, wenn man unangemeldet hinkommt und einen sogar wieder wegschickt.
ich hab aber nicht wirklich zeit, das bis zum 5.3. zu lernen, möchte aber auch nicht riskieren, dass ich die prüfung dann erst im oktober machen kann..

wie lang lernt man denn? eine woche, was ich so gelesen hab. hats jemand in kürzerer zeit geschafft?

vielen dank!

glg babebiobu
Hallo!
ALso ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht wie man den Stoff überhaupt in nur einer Woche lernen kann??!!
Denke, dass das schon wichtiges Grundlagenwissen für weitere Fächer ist und man sich das dementsprechend irgendwie merken sollte - länger mein ich Smile
Ich habe schon Vorkenntnisse in Physio und tu mir trotzdem nicht allzu keicht mit seinen Folien, man muss doch einiges nachlesen find ich...

Das mit unangemeldet hingehen tät ich nicht riskieren, angeblich schickt er Dich wirklich weg...

Viel Glück!
hm.. an die leute, die schon länger dabei sind: is es eher wahrscheinlich, dass am 30. noch plätze frei werden?? kann das nicht so einschätzen.. weils ja der letzte termin is.

lg
also ich bin leider bei physio durchgeraselt, hatte aber auch zu wenig zeit zum lernen -würde dir den am 30. raten.

aber als ich bei ihm die prüfung gemacht hab - waren 1 oder 2 personen unangemeldet (im system waren auch viele plätze noch frei) und die haben ganz normal an der prüfung teilgenommen.

lg susi
ich kenn mich jetzt nicht ganz aus - die termine sind ja unter monika ehart drinnen - ihr schreibt aber immer von einem männlichen prüfer? kann mir da wer weiter helfen?

lg tina
Tina schrieb:ich kenn mich jetzt nicht ganz aus - die termine sind ja unter monika ehart drinnen - ihr schreibt aber immer von einem männlichen prüfer? kann mir da wer weiter helfen?

lg tina

der prüfer heißt Cem Ekmekcioglu. das ist in der terminübersicht sichtbar: http://www.univie.ac.at/strv-ew/php/anme...0ASC&ab=20

baba,
maria
super - vielen dank!!!! Smile
25Question 
...kann man sich überhaupt noch, bei ev. vorhandenen Plätzen, für Prüf.-Termin am 30.2. über den alten Anmeldesystem anmelden???Rolleyes
hey, könnte eine/r von euch so nett sein und den link für die physio-unterlagen hier posten? ich hab ihn leider im zuge eines updates gelöscht...

vielen dank!
http://www.meduniwien.ac.at/umweltphysiologie/links.htm

Wurde hier aber schon öfters gepostet Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste