Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anrechnung von Prüfungen
Kann mir jemand vielleicht sagen, wo man sich Prüfungen anrechnen lassen kann?
Wenn es sich um das Dekanat handelt, wo finde ich dieses?
LG und vielen Dank im Vorraus
Du musst dir aus unserem Sekretariat einen Anrechnungsbogen holen, den ausfüllen, Zeugnis und Kopie des Studienblatt hinzulegen und das ganze im SCC abgeben. Wenn du aus dem VVZ den Inhalt der anzurechnenden LV ausdruckst und dazu legst, dann tun sich die Leut im SCC leichter und die Anrechnung geht schneller. LG
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
was ist SCC?
SSC steht für das Studien Service Center. Es befindet sich links vom Buffet bzw. "dahinter", d. h. noch ein Stückchen gerade aus und dann rechts und wieder rechts...

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Ich kenn mich grad gar nicht aus!
Hinter, rechts, links, vorne.....?
also du gehst die stufen rauf die vom HS 7 und 8 zum buffet raufführen, bei den stufen oben angekommen gehst du nach links, beim buffet vorbei, durch die glastür und nach dieser glastür rechts und dann wieder rechts. dann stehst du genau vor der SSC tür.
also wenn du vorm buffet stehst richtung tresen, dann ist es eigentlich genau links davon nur musst du eben druch eine glastür gehen.
ich hoff das hat dir geholfen:-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.028 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Anrechnung Prüfung Boku Iris-istible 2 2.811 08.02.2015, 13:42
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Anrechnung! 0703911 2 1.498 07.06.2011, 15:29
Letzter Beitrag: 0703911
  Anrechnung olivia 6 2.681 21.02.2011, 16:25
Letzter Beitrag: lilipeace
  Anrechnung von Prüfungsleistung(Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel) stefanieaa 5 3.611 16.03.2010, 21:59
Letzter Beitrag: mira86

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: