Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dringend: diätetik dipl
weiß jemand, ob es noch einen dipl termin geben wird?
wann wird generell der nächste diätetiktermin sein (noch vor den übungen)?
danke
Soweit ich das mitbekommen habe war das der letzte Termin für Diätetik (Dipl)!
Prf. Termin gibts jetzt keinen, mit dem du noch im SS in die UE kommst!

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Der letzte Termin für die Diätetik-Prüfung der VO oder der -Übungen????
es gibt bereits einen neuen prüf-termin! siehe anmeldung!
Der Prf. Termin is fürs Bacc!Kannst die Prf. natürlich schon machen, nur der Stoff ist ein wenig anders als bei der Dipl-VO!

LG
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
auf mydrive gibts eine gute zusammenfassung von dem stoff (für die bacc prüfung) die auf alle fälle reicht
Versteh ich das richtig:
- die Diätetik-Prf jetzt im März ist für die Bacchelors - wird mir als Dipl-Studentin aber genauso angerechnet weils ja keine VO fürs Mag-Studium mehr gibt.
- die Zusammenfassung auf mydrive REICHT? Oder woher bekommt man die Unterlagen vom Elmadfa - und woher die Folien?
ja die zusammenfassung auf mydrive reicht auf jeden fall, sie beinhaltet den gesamten stoff der in der vorlesung im letzten semester durchgenommen worden ist

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie ist die durchfallquote bei der dipl.prfg? keinnamemehrfrei 13 4.127 17.11.2012, 18:31
Letzter Beitrag: flowerly
  Kulturgeschichte als 2. Fach bei Dipl.-Prüfung? Medusa 2 1.848 02.10.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Dipl.prüfung heute - meine Fragen Bubble 4 2.331 07.08.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Beere
  dipl.arbeit exposee-wie gestalten? keinnamemehrfrei 1 1.602 23.11.2011, 21:25
Letzter Beitrag: drea
  bei wem schreibt ihr eure dipl.arbeit? keinnamemehrfrei 1 1.255 20.10.2011, 07:29
Letzter Beitrag: studentin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste