Bewertung:
0
weiß jemand, obs demnächst einen prüfungstermin gibt? weil gemeinschaftsverpflegung ist ja vorraussetzung für die UE Vorratshaltung oder?
lg
nein ist glaub ich nicht vorraussetzung für die übung. wahrscheinlich ist die prüfung erst wieder nach seiner blockvorlesung...
Bewertung:
0
hab auch eine frage dazu-
kann man statt gemeinschaftsverpflegung auch eine andere 1h VO der Uni Wien machen??
Auf der Äquivalenzliste steht, dass Gem.verpflg. ein Seminar ist, aber im Vorlesungsverzeichnis, dass es eine VO ist.
Darf ich mir nur ein Seminar oder auch ne VO stattdessen anrechnen lassen?
danke!
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***
es war mal früher ein seminar, aber jetzt ist es nur mehr eine vo
wenn du vorratshaltung übungen machen willst (vorratshaltung vo und gemeinschaftsverpflegung vo sind seit dem neuen system vorraussetzung) brauchst schon gemeinschaftsverpflegung, wenn nicht kannst du es mit jeder beliebigen vo austauschen
wegn der eigentlichen frage ob man gemeinschaftsverpflegung braucht: nächste woche ist ja vorbesprechung zu den übungen, da wird die professorin das euch schon sagen, aber bis jetzt war sie immer ziemlich böse wenn jemand ohne vorraussetzungen zu den übungen wollte. aber kA wie das jetzt mit dem neuen system ist...
lg Claudia
Bewertung:
0
habe vorratshaltung übung und VO noch im diplom gemacht, aus welchen gründen auch immer wird mir die VO aber nicht angerechnet (obwohl sie an und für sich schon 2SWS hat....), insofern muss ich noch ne stunde dazumachen.... =/
danke für die antwort!
***Hier könnte Ihre Werbung stehen***