Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbeurteilung - Haslberger
Hallo,

heute war für dieses Seminar ja der 1. Termin, leider musste ich arbeiten und konnte somit nicht hingehen, könnte mir bitte jemand kurz das wesentliche zum organisatorischen Teil zusammenfassen (Prüfung, seine Unterlagen, Anwesenheit, Benotung etc.)

Danke!
Anwesenheit: keine Liste, aber er merkt sich schon wer häufiger gefehlt hat, 75% der Zeit muss man für einen pos. Abschluss schon da gewesen sein

Unterlagen: Powerpoint auf seiner Homepage

Benotung: Wenn die Teilnehmerzahl nächste Woche nicht schlagartig mehr wird: Präsentation und Seminararbeit, sonst überlegt er sich was anderes, wahrscheinlich Prüfung
Ok, danke!

hat er was genaueres bezüglich unterlagen auf seiner Seite gesagt, die ist ja recht unordentlich aufgebaut.
doppelhelix schrieb:Ok, danke!

hat er was genaueres bezüglich unterlagen auf seiner Seite gesagt, die ist ja recht unordentlich aufgebaut.

Ich glaube er will uns noch einen Link zu den für uns relevanten Unterlagen ins Netz stellen
wieso war der heute?war das nicht schon gestern?
und is das nicht immer am dienstag?
dankeSmile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masterarbeit im Bereich Epigenetik / AG Haslberger Angelika Pointner 0 2.036 07.08.2017, 09:42
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  AG Haslberger: Masterstelle zu vergeben Angelika Pointner 0 1.798 04.06.2015, 14:32
Letzter Beitrag: Angelika Pointner
  Bach-Arbeit bei Prof Haslberger Marina90 12 6.677 13.03.2014, 22:05
Letzter Beitrag: jgrabenwoe
  Vorbesprechung Haslberger erdbeere24 3 1.605 23.12.2013, 16:43
Letzter Beitrag: Ju1988
  Se Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM - Haslberger Rattati 5 1.654 22.06.2013, 18:52
Letzter Beitrag: __martina_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste