Bewertung:
0
04.03.2009, 10:47
Hallo!
Ich möchte gerne die Prüfung machen, weiß aber noch nicht ob es in diesem Semester überhaupt einen Prüfungstermin geben wird, oder ob man an der Boku ein Ersatzfach suchen muss. Der Prof antwortet mir leider nie.
Im Gerda Anmeldesystem war eine Umfrage wer Interesse hat an einem Prüfungstermin. Weiß jemand was daraus geworden ist?
Ich werde dem Prof noch mal schreiben. Wer ebenfalls die Prüfung braucht möge das bitte auch tun. Auf viele Mails reagiert er vielleicht (schneller).
Bewertung:
0
mir fehlt sie auch noch, wißt ihr wo man ein skript bekommt und wie die Prüfung so isr?
Bewertung:
0
Ok, die Info dass es Prof Rust war, die das ins Gerda gestellt hat, ist schon mal sehr wertvoll. Danke!
Ich muss das einfach bald wissen weil das mein letztes Uni- Semester ist. Und falls ich wirklich an der Boku mitbelegen und mir dort ein entsprechendes Fach suchen muss sollte das gleich geschehen.
Find ich eigentlich auch nicht ok dass ich in einem Schwerpunktfach in über einem Jahr keine Prüfung machen kann weils entweder nicht genug Termine gibt und der Prof nicht antwortet, oder er mal für zwei Semester im Krankenstand ist. Stimmt schon, dafür kann er nichts, aber dann müsste uns eine Alternative angeboten werden.
Ich bleib jedenfalls dran und halte euch auf dem Laufenden.
Bewertung:
0
Prof. Bauer ist seit den Sommerferien im Krankenstand. Er hat zwischendurch wieder ein bisschen gearbeitet aber da er zur Zeit auf Reha ist kann er auch nicht auf e-mails antworten. Vielleicht kann euch seine Sekretärin weiterhelfen, sie weiß sicher wenn er wieder Prüfungen abhält.
0043 1 25077 3301
suzanna.avramovic@vu-wien.ac.at
Lg
Bewertung:
0
weiß jetzt jemand wann ein termin sein wird?
lg chs
Bewertung:
0
Hallo,
hab soeben Dr. Wagner und Dr. Rust eine email geschickt. Rust ist bis 15. März nicht da und auf eine antwort von wagner warte ich derweil. Ich poste die Antwort dann hier im forum.
Ich habe auch schon Prof. Bauer eine mail gesendet, aber keine Antwort erhalten, aus weiter oben genannten Gründen.
Lg K
Bewertung:
0
Ich habe bereits an die Sekretärin von Prof. Bauer gemailt. Ebenfalls keine Antwort. Aber ich werde auch posten sobald ich was weiß!
Bewertung:
0
super von euch! vielen dank!!!
lg chs
Bewertung:
0
hallo,
also Dr. Rust hat mir zurückgeschrieben:
"Ich werde Prof. Bauer nächste Woche kontaktieren und dann einen Termin auf die Homepage stellen."
Lg K
Bewertung:
0
Hallo,
hat jemand die Folien in der Vorlesung durchnimmt?
Ich hab nur die Erwi mitschrift, ich hab zwar gehört die reicht, hätte aber trotzdem gern die Folien gesehen.
Könnte mir die vielleicht jemand schicken oder sagen wo man sie downloaden kann.
danke
Lg K