Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lokal Mercado
25Question 
Hallöchen!
War schon mal jemand von euch im Mercado essen? Das Lokal ist gegenüber vom Franz-Josefs-Bahnhof. Angeschrieben steht Griechisch-Italienisch-Spanisch. Wie sind eure Erfahrungen, empfehlenswert?
Eine Freundin will unbedingt Pizza essen gehen, aber ich bin nicht so ein Pizzafreak und da dachte ich (bin gestern vorbei gegangen) dass dieses Lokal passend wäre. Sie isst ihre Pizza und ich bestell was griechisches.
Tongue
Liebe Grüße von Sunshine
hi,

ich war genau vor einem Jahr einmal mit der ganzen family dort...
jeder hat was anderes bestellt, curry, pizza, suflaki, salat...war damals alles sehr gut....aber Riesengroße Portionen, so groß dass jeder von uns mehr als die hälfte übrig gelassen hat (und wir hatten richtig hunger)...
Obs 1 jahr später auch noch so ist, weiß ich leider nicht...ich würds riskieren!!lg zelle
war schon ein paar mal, find es echt o.k. um den Preis (billig) es gibt buffet oder "normal" pizza kostet nur 4,50 für Studenten etc.. Buffet war bis jetzt empfehlenswert (ich glaub 5,90). einmal war ein kellner sehr nervig, wollte witzig sein und ist dauern zum tisch gekommen... aber sonst immer alles o.k., bei dem Preis wird es halt qualitativ nicht das tollste sein, schätz ich (sicher kein bio-fleisch etc.) aber geschmacklich in Ordnung

lg
Danke für eure Infos. Werds mal ausprobieren.
Liebe Grüße von Sunshine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lokal mieten Anna 5 1.989 02.04.2011, 22:57
Letzter Beitrag: paradoxity
  Lokal für Sponsionsfeier 0200227 0 1.674 17.06.2009, 07:00
Letzter Beitrag: 0200227
  nette bar/nettes lokal McFlurry 1 1.569 25.10.2008, 13:10
Letzter Beitrag: Silverwhirl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: