Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOten von "Theorie ...
36Smile 
...des verbraucherverhaltens" im GERDA...

LG
juhu!!! hab einen 3er!! wie schauts bei euch aus????
ich auch... bin für den lernaufwand und 3sws echt zufrieden...leider ist es für mich nur ein fwf.
NaNu schrieb:ich auch... bin für den lernaufwand und 3sws echt zufrieden...leider ist es für mich nur ein fwf.
Leider? Das Fach kann echt nichts - dermaßen theoretisch, dass ich - selbst als BWLer - zweifle, dass die Studierenden was für die Praxis mitnehmen können. Und betriebswirtschaftliche Theorie zu büffeln, kann kaum Aufgabe eines angehenden EWlers sein, da er den einschlägigen Fachleuten immer unterlegen sein wird.
Ich meine, ich habe auch im Rahmen meines BWL-Studiums Käuferverhalten gemacht (vom Inhalt her ähnlich bis fast gleich), jedoch war dies weit spannender, als theorie des Verbraucherverhaltens.
das leider hat sich überhaupt nicht auf den inhalt der prüfung bezogen, sonder, dass es eine relativ unwichitge prüfung war..sprich 3sws sind zwar super, aber als wpf oder pf würde es mir mehr bringen--in bezug auf sutium zuendebringen;-)
NaNu schrieb:das leider hat sich überhaupt nicht auf den inhalt der prüfung bezogen, sonder, dass es eine relativ unwichitge prüfung war..sprich 3sws sind zwar super, aber als wpf oder pf würde es mir mehr bringen--in bezug auf sutium zuendebringen;-)
Aso, dann haben wir eh eine ähnliche Meinung.:p

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten/Theorie d. Verbraucherverhaltens Catha 0 1.149 20.12.2010, 14:12
Letzter Beitrag: Catha
  theorie des verbraucherverhaltens inreda 0 1.121 23.11.2010, 19:06
Letzter Beitrag: inreda
  Theorie des Verbraucherverhaltens krawel 0 1.030 03.03.2010, 10:45
Letzter Beitrag: krawel
  theorie des verbraucherverhaltens 12345 6 2.001 17.11.2009, 08:26
Letzter Beitrag: ulli
  Theorie des Verbraucherverhaltens Ivita 1 1.248 27.08.2009, 06:16