Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ern.therapie vs. Klinische
Da ja lt. Äquivalenzliste Ernährungstherapie = Klinische Ernährung, könnte man ja als Dipl.Student Ern.therapie auch machen. Gibts da irgendwo Unterlagen, bzw. hat er das überhaupt in der VO bestätigt?
Kann nämlich nächste Woche nicht die Prüfung machen, und Ern.therapie wird ja im Juni/Juli ein Termin sein.
Ernährungstherapie wird zum ersten Mal im Juni/ Juli gelesen, es gibt also noch keine Unterlagen. Klinische wurde jetzt im WS zum letzten Mal gelesen, also alle, die klinische noch nicht haben, müssen dann diese VO machen. Sie ist 1:1 anrechenbar. Ernährungstherapie wird der erste Termin nehm ich an Ende Juni sein.
Danke schön. Wußte nicht das Ernährungstherapie erst so spät gelesen wird. Hat man sich da anmelden MÜSSEN oder KÖNNEN (also Platzbegrenzung oder keine)
Platzbegrenzung war keine, aber anmelden konnte man sich im damaligen Anmeldefenster. Aber das ist ja eh wurscht, kannst eh hingehen. Ja, die wird im Block vom Genser gelesen im Mai/Juni.
ich bin im bakk. und würd aber gern die prüfung für klinische ernährung diesen monat schon machen,da ich den großen stress mit den vielen prüfungen im juni mir ersparen möchte und daher ern.therapie jetzt schon abhaken möchte. Nun ist es leider nicht so ganz ersichtigt ob denn die klinische prüfung mir angrechnet wird,da ich schon von vorne rein im bakk. bin und nicht vom diplom umgestiegen bin. weiss das zufällig jemand von euch sicher ob das geht?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masterarbeit im Bereich Klinische Adipositasforschung zu vergeben line124 0 1.571 03.12.2012, 17:53
Letzter Beitrag: line124
35Wink Klinische Psychologie II Unterlagen Sunshine 27 6.330 11.12.2011, 20:26
Letzter Beitrag: nikiblink
  ern.therapie-prfgstermin nach 30.9 keinnamemehrfrei 4 1.609 08.09.2011, 18:02
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei
  Klinische/ Ernährungstherapie mündlich Coco 1 1.763 11.07.2010, 15:00
Letzter Beitrag: milka
  Klinische Prof. Genser Coco 1 1.842 02.06.2010, 17:00
Letzter Beitrag: Babthe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste