Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
edv übungen-unterlagen
wo kann ich unterlagen fiinden?gibt es ein buch oder das skript,nach dem ich lernen kann und die hausübungen ausarbeiten?
Die sind im fronter.....also die hausübungen für nächstes mal ist nicht schwer bis auf das letzte beispiel da bin ich noch nicht drauf gekommen Big Grin....aber recherchier grad im internet Big Grin
ich habe im fronter hausübungen gefunden.wo kann ich die folien finden,damit ich die begriffe erklären kann?
ich habe mich nicht für die vo angemeldet, kann mir jemand die unterlagen zum vo schicken?
die sind eh im fronter dabei Smile ich hab aber im internet danach gesucht....ist schneller und geht leichter

http://www.bwl-bote.de/20080627.htm und http://www.univie.ac.at/ksa/elearning/cp...ve-65.html damit kann man mal die ersten drei gut lösen was ich so gesehen hab (habs noch nicht gemacht) aber auf die letzte aufgabe komm ich derweil nicht
Entschuldigung ich kann mit dieser Hausübung gar nix anfangen,wird dir das inna Biostatistik VO noch erläutert oder wie läuft das ab?
ist bitte jemand so nett, und stellt die e-learning unterlagen mit dieser hausübung im forum online??? ich hab's nämlich noch immer nicht bekommen Sad
Wenn Du mir sagst wie das geht Wink

Angehängte Dateien
.pdf   SS08_UE01.pdf (Größe: 107,46 KB / Downloads: 34)
merci beaucoup!

keinen blassen schimmer, wie das geht!!
kennt vielleicht irgendjemand irgendwen, der die Ü im WS gemacht hat??? hatten die vielleicht auch so ähnliche beispiele??? Wink
hallo,
kann das jemand erkleren, ich hab keine ahnung was ich da tun soll Sad

lg
Ich hab für die VO und UE Prüfung mit diesem Buch gelernt:

http://www.amazon.de/Biostatistik-Eine-E...298&sr=8-1
Es hat mir sehr geholfen, weil alles genau erklärt ist! Zusätzlich sind viele Beispiele drinnen und Lösungen, weiters gibt es zu jedem Kapitel auf einer extra CD und im Internet Beispiele.

Die Folien der Profs waren für mich komplet unverständlich und auch die VO selber war nicht besonders aufschlussreich. Er hat nur seine Folien runtergelesen. Die Hausübungen waren auch für mich ein problem. Mir hat mein Freund immer geholfen der auf der WU schon Statistik gemacht hat. Vielleicht könnt ihr auch wen um hilfe bitten.

Wenn wer interesse an dem buch hat, ich würd mein gebrauchtes weiter verkaufen. Es ist wie neu und noch in einem sehr guten zustand. Für mich war es die rettung für die prüfungen....Würde es um 35€ verkaufen. Bitte über private Nachricht melden.

lg hani

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.180 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemie-Übungen -Unterlagen kitty 9 2.137 01.10.2009, 20:02
Letzter Beitrag: wattewolke
  edv übungen unterlagen lechuga 2 1.059 19.03.2009, 17:16
Letzter Beitrag: summer
25Question Unterlagen Physik Übungen wattewolke 2 1.533 04.01.2009, 11:57
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  unterlagen EL übungen ganbix 2 1.213 20.05.2008, 16:21
Letzter Beitrag: elmi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste