Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmals Prüfungen Gerda-Univis
Aufgrund der vielen Anfragen zur Übernahme der Anmeldungen aus dem ehemaligen "Gerda-Anmeldesystem" hier nochmals:
Alle Studierenden, die im alten System per 13.3.2009 zu nachstehenden Prüfungen angemeldet waren, werden im neuen Online Anmeldesystem als Fixteilnehmer angemeldet, wobei gesetzte Punkte gelöscht werden.
Es erleichtert die Übernahme, wenn Sie sich selbst AUCH ins neue System eintragen, da dadurch Ihre Datensätze bereits angelegt sind.

betrifft folgende Prüfungen:
30.03.2009 : 330088 Physiologie des Menschen (EKMEKCIOGLU)
15.05.2009 : 330021 Humanökologie (LÖTSCH)
23.06.2009 : 330100 Ernährungswirtschaft (SCHIEBEL)
23.06.2009 : 330091 Weltagrarmärkte (SCHIEBEL)

--
Gabriele Linzer
StudienServiceCenter Lebenswissenschaften UZA 2, Geozentrum, Raumnummer 2C 327 (in den Räumlichkeiten des Prüfungsreferates Nawi) Althanstraße 14 1090 Wien
Tel.Nr.: 0043-1-4277-50104
Fax: 0043-1-4277-9501
gabriele.linzer@univie.ac.at
Öffnungszeiten: Di und Mi 9-12 Uhr, Do 14-18 Uhr In der vorlesungsfreien Zeit: Di und Mi 9-12 Uhr, Do 14-16 Uhr
Wie ist das mit der LM-Tox Prüfung am 27.4?
Ich war dort auch bereits angemeldet und muss mich jetzt neu im Univis anmelden dafür...
ja, bei mir sind die gesetzte punkte schon gelöscht.
kann man sich noch bei humanökologie anmelden???
heidiw schrieb:ich würde auch gerne wissen, wie das mit lm-toxikologie ist!!

Man soll sich im Univis Anmeldesystem auch vormerken wenn man schon im alten Gerda System gemeldet war, damit die Daten angelegt sind und die Übertragung ins neue System einfacher wird. Alle jene, die im Gerda eingetragen waren werden demnächst als Fixstarter vom SSC angemeldet (falls Punkte gesetzt waren werden diese entfernt).
Punkte braucht man nur setzen, wenn man nicht schon über "Gerda" angemeldet war.
sose schrieb:kann man sich noch bei humanökologie anmelden???

Humanökologie-Anmeldung ist über Univis möglich, der Anmeldezeitraum beginnt erst mit April.
Alle, die bereits im Gerda System angemeldet waren, werden vom SSC als Fixstarter (ohne Punkteeinsatz) übernommen.
Wer sich nur über Univis neu anmeldet, muss Punkte setzen, ist dann vorgemerkt , über einen Platz bzw.Anmeldung entscheidet der Zuteilungslauf nach Ende der Anmeldefrist.
danke...Big Grin
wegen der humanökologie-prüfung hätt ich eine frage.
ich war im alten system noch nicht angemeldet (also für mai-prüfung)
jetzt da die bereits angemeldeten übernommen wurden, bleiben doch gar nicht soviele plätze frei, oder? wieviele studenten dürfen denn insgesamt zur prüfung?
oder wenn muss ich wahnsinnig viele punkte setzen, um da noch einen platz zu bekommen. mind. 300 od. 400?
will nämlich unbedingt ein platz Smile
Oder ohne Anmeldung zur Prüfung gehen. Bei HÖ waren die plätze schon immer knapp.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Anmeldung zur Prüfung Physiologie des Menschen im UNIVIS Rebecca Kandut 9 5.509 27.08.2010, 10:48
Letzter Beitrag: bluemchen
  Anmeldeübernahme von Gerda in UNIVIS Wagner Karl-Heinz 6 3.167 19.03.2009, 02:06
Letzter Beitrag: sonnenschein19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste