Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Vorratshaltung/ Was wird am DI gefragt? Vorbereitung?
hallo!

ich habe diese woche DI und DO die übungen zu vorratshaltung und vorratsschutz.
bei der vorbesprechung hat es ja geheißen, dass wir vorbereitet zu den übungen kommen sollen (is ja eigentlich klar) und dass sie uns auch was fragt und mit minus und plus bewertet!

was fragt sie da so ungefähr und wie genau muss man die vorlesungsfolien können?

ich werde es mir 2mal durchlesen, aber kann sicher nicht alles so hundertprozentig.

was habt ihr für erfahrungen bei den übungen gemacht?

vielen dank im vorraus!
lg
Sie fragt eigentlich immer nur die, die sich frewillig melden! Aber du bekommst erst dann ein plus, wenn du mehr als 1 Frage beanwortet hast. Und minus hats bei uns garnicht gegeben..
Das war eigentlich ganz locker Smile

Mich hat sie damals gar nichts gefragt und ich hab dann am Ende auch eine 1 bekommen, also auch nicht so schlimm wenn man sich kein Plus ergattert..

lg
Ich hätte auch noch ne Frage: In den Unterlagen steht ja dass die UE um 8:30 anfangen und im Univis steht aber 8:00, was stimmt denn jetzt? Und habt ihr alle Unterlagen ausgedruckt oder nur die aus dem Ordner "zu den Übungen mitbringen" ?? DANKE!!! LG
Weiß wirklich niemand wann die Übungen morgen anfangen??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Voraussetzung zur Übung Vorratshaltung Slartibartfast 6 2.628 12.03.2012, 12:48
Letzter Beitrag: strvew
  UE vorratshaltung und -schutz Teenie-Mami 1 1.308 06.11.2011, 21:59
Letzter Beitrag: hörmi234
  Vorratshaltung und Vorratsschutz/Gemeinschaftsverpflegung sunnyside 1 2.836 02.03.2011, 13:29
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Vorratshaltung Prüfungstermin Nova3103 7 3.006 14.01.2011, 17:16
Letzter Beitrag: ErdbeerLi
  "Da wird mir übel" ZDF Mediathek bissfest 1 2.564 14.01.2011, 10:02
Letzter Beitrag: lilipeace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste