Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noten Mikronährstoffe
weiß jemand welche "NEWS Seite" gemeint ist, wo die Noten für Mikronährstoffe stehen?
auf der Institutsseite steht: "Prüfungsergebnisse werden auf der NEWS Seite bekannt gegeben"
danke
naja ich nehme mal an, dass es eh genau diese seite ist auf der das steht. nur "heißt" sie halt aktuelles und nicht news, aber so sonst sollten sie es hinschreiben?
ACHTUNG ÄNDERUNG: Vorbesprechung UE Ernährung des Menschen II: 27.03.09, 14:00 HS5 - Prüfungsergebnisse werden auf der NEWS Seite am Do Abend (26.03.) bekannt gegeben!!
woher weißt du das?
von der instituts- homepage! Wink
oh habs schon gesehen!
30Sad 
Na da sind aber gleichzeitig UE Diätik von Gruppe 4...Genau darüer wurde ja gesprochen und sie meinte sie verschiebt es....

Chaos, dann werd ich mich mal wieder bei ihr melden...
da soll einer noch was planen können,...
was soll denn das jez? ich sitz nicht die ganze zeit zhaus u wart drauf das termine verschoben werden!!!! ich muss am fr. arbeiten Sad Sad Sad
ja ich schieb auch nur mehr hin und her,... wer neben der uni auch noch geld verdienen muss oder vielleicht arzttermine hat, der hat so wie ich, diese woche alles bereits das 2. mal über den haufen ghaut,...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noten mikronährstoffe müsli 11 5.123 08.07.2010, 21:23
Letzter Beitrag: Himbeereis
25Question Wann kommen die Noten für Mikronährstoffe? pepsi 4 2.296 23.06.2010, 20:31
Letzter Beitrag: Himbeereis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste