Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chem. LM-Konservierung und -verarbeitung
Hallo!
Ich möchte am Dienstag gern die Prüfung aus Chem. Lebensmittelkonservierung und - verarbeitung machen, kann aber seine Folien nicht mehr runterladen - geht einfach nicht. Kann vielleicht jemand seine Folien posten?
Reicht das Skriptum von erwi?
Danke!
ich hab's letztes jahr mim skriptum vom erwi gemacht...und nen 2er bekommen--also da hat es bei weitem gereicht
36Smile 
Hey Marietta!
Wenn du dich für die Prüfung am Dienstag angemeldet hast, dann machen wir sie gemeinsam!!
Sind nur zu zweit, oder?
Ich lern die Mitschrift und Prüfungsfragen von Erwi, angeblich kommen immer die selben?!!!
Nur zu Arom.KW und Schwermetalle, Gelier-und Verdickungsmittel, Mykotoxine steht irgendwie nix in der Mitschrift;-( (nur in den Prüfungsfragen)
Glaubst reicht das, oder sollen wir uns lieber irgendwo genauere Infos herholen?
LG hanna[/i]
Die Präsentationen der Bakk-VO findest du auf der Institutshomepage unter Lehrveranstaltungen, dann ganz unten als vorletzte LV!
Das Passwort ist: $tudent

Vielleicht kannst du da bestimmte Sachen nachschauen, finden!
Wobei das unser Stoffgebiet bei weitem übersteigt!!

Ach ja, weißt du wo bzw. wann die Prüfung stattfindet?
Bis bald
ne, ihr seid nicht allein, ich mach sie auch. =)
@ marietta you got a new mail Wink
glg apple
also es gibt ja zwei verschiedene am dienstag.. chem. lmkonservierung und lmtechnologie: chem. und physikal. verfahren.. letzteres ist um 1.. welche der beiden macht ihr denn?
Hey ich mach die Chemische LM konservierung und -verarbeitung!!
Weiß zufällig jemand, wann die Prüfung stattfindet?
LG hanna
Hallo,
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Ich kann die Prüfung morgen leider nicht machen, da sie bereits um 11.00 (laut heutigem Telefonat mit dem Prof. Kroyer) beginnt und ich erst ab 11.30 zur Prüfung kommen könnte. Das heißt ich muss sowieso den nächsten Termin nehmen.Am 6.5 und am 22.4. findet sie jeweils um 13.00 statt.
Die Folien für die chem. LM-Konservierung und -verarbeitung (sind nicht dieselben wie LM-technoligei!!!) kann ich immer noch nicht runterladen.
Du bist morgen alleine bei der Prüfung - alles GUTE!!!
marietta
bist du sicher? zu mir sagte prof. kroyer sie sei um 1... :-( omann.. was denn jetzt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folien Neue Entwicklungen in der LM-Forschung,hab sie ab Konservierung monki 11 4.411 26.09.2012, 06:40
Letzter Beitrag: Snoopy
  LM-Konservierung u. -verarbeitung beim Kroyer Pan 4 1.681 23.03.2010, 09:41
Letzter Beitrag: Pan
25Question Verarbeitung Fleisch, Fisch, Eier curieuse 3 1.459 07.10.2009, 10:56
Letzter Beitrag: maria g.
  Diplomprüfung - LM-techno oder Konservierung? Silverwhirl 0 601 18.02.2009, 10:03
Letzter Beitrag: Silverwhirl
  Kennwort chem. LM-Konservierung Kroyer Anita01 4 1.417 30.11.2008, 14:40
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste