Bewertung:
1
hallo ich bin stinksauer ich habe die prüfung am 2.3 gemacht und ich war alleine und hab noch immer keine note erhalten, ich nehme an, dass er meine note gleichzeitig mit der am 16.3 hat er irgendwas gesagt wann die noten kommen...
Bewertung:
0
ich hab zwar die prüfung net gmacht...aba ich hab ghört dass am 16.3. auch nur 5 personen dort waren und die noten noch net online sind...
Bewertung:
1
ich war alleine!!! und ich hab einen vierer das hab ich drei tage nach der prüfung erfahren, es kann doch nicht war sein, dass es fünf wochen dauert EINE note einzutragen....??????????
Das war meine letzte prüfung vom 1.abschnitt und natürlich kann ich nicht einreichen toll echt toll....
Bewertung:
1
bei wem kann man sich da melden?? wer trägt die noten ein....?
Bewertung:
0
also ich hab auch keine ahnung an wen du dich wenden könntest, beim letzten termin am 16. waren wir zu fünft und ich weiß noch immer nicht die note. mich regt das auch schon langsam auf.
Bewertung:
1
naja ich glaub da rennt echt was schief...:/
Bewertung:
0
1. Die Noten stehen immer nur auf der Boku Seite.
2. Ich habe die Prüfung März 2008 gemacht und keine Note im univis.
Wenn du dich nicht meldest, kannst du Jahre warten bis die Note im univis steht (wie bei mir).
Ich sollte mich jetzt langsam mal melden, dass meine Note nicht im Zeugnis steht.
Bewertung:
1
ich stehe nicht auf der bokuseite ich hab noch gar keine note gesehen?
ich habe nur per e mail erfahren dass ich positiv bin....?? was soll das?
Bewertung:
0
Hallo!
Wann hast du deine Note erfahren? Ich hab nämlich keine Mail bekommen und gar nix. Irgendwie sehr seltsam.
LG, Lisi
Bewertung:
1
16.04.2009, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2009, 17:06 von Lisa19851.)
ich habe die prüfung am 2.3 gemacht und am 5.3 hab ich per e-mail vom breuer erfahren, dass ich positiv bin...aber nur weil ich den professor geschrieben hab und jetzt steht zufälligerweise meine note bei den prüfungsergebnissen vom 16.3 was bitte verzapft dieser prof?das ist ja nicht mehr zum aushalten. ich würde an deiner stelle so werd ich es machen...die prüfungsergebnisse ausdrucken zum institut gehen und das vorlegen, dass sie endlich die note eintagen.....