Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soziologie der ernährung
hey, hatte jemand von euch letztes jahr das thema "geschichte der österreichischen ernährungskultur" und könnte mir zumindest die quellen nennen? danke

lg
Hab zwar nicht das gleiche Thema gehabt aber vielleicht hilft dir das weiter
einfach kreativ sein, ihm ist es glaub ich einfach wichtig, dass du dir eigene Gedanken dazu machst und schaust ob du dazu auch noch ein wenig in der Literatur findest

FACHVERBAND LEBENSMITTELINDUSTRIE (2006):Lebensmittelindustrie Österreich - Wirtschaftliche Entwicklung 2006, In: Infofolder – Zahlen, Daten, Fakten;
ELMADFA, I.; FREISLING, H.; KÖNIG, J. et al. (2003): Kapitel 4: Bedeutung der Lebensmittelgruppen; In: Österreichischer Ernährungsbericht 2003. 1. Auflage
BARLÖSIUS, E. (1999): Soziologie des Essens; Verlag Juventa, Weinheim und München
oh...wurden die themen schon restlos vergeben????
das hab ich verschwitzt...
danke an lala ;-)
mein thema ist genauer gesagt: wie und was haben die österreicher früher gegessen (geschichte der ernährungskultur).
hast du vl eine ahnung, was genau gemeint ist, was ich da schrieben soll? danke für deine hilfe ;-)

lg
felini schrieb:oh...wurden die themen schon restlos vergeben????
das hab ich verschwitzt...

themen wurden zum teil automatisch zugeteilt, vorrausgesetzt man war angemeldet nat.- schau mal ins e-learning, event. hast dort schon dein thema stehen. falls nicht, im fronter steht die mail-adresse an die man sich bei fragen wenden kann.
bittedanke schrieb:danke an lala ;-)
mein thema ist genauer gesagt: wie und was haben die österreicher früher gegessen (geschichte der ernährungskultur).
hast du vl eine ahnung, was genau gemeint ist, was ich da schrieben soll? danke für deine hilfe ;-)

lg

würd mir Geschichtebücher anschaun und so von wegen Bauern Selbstversorger heute Industrialisierung, Geschäfte ...
so in die Richtung
a bissal "Fantasie"

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prf Soziologie d Ern. cara 1 2.495 03.07.2017, 18:49
Letzter Beitrag: der_ado
26Exclamation soziologie fist 0 1.134 30.03.2016, 12:23
Letzter Beitrag: fist
  Keine VO Soziologie der Ernährung? Marianne 27 7.612 20.02.2015, 15:56
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Suche dringend Ersatz LV für Soziologie der Ernährung Icecream 7 4.983 01.04.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Soziologie der Ernährung klemse 4 3.270 27.03.2012, 18:24
Letzter Beitrag: blume

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste