Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische AT - Prüfung
25Question 
Wie viele Punkte sind zu erreichen und wie viele davon müssen erreicht werden, um positiv zu sein?
sind das auf der biochemie seite die april noten oder sind die noch einer anderen prüfung ? Die Fragen wird er wohl nicht mehr reinstellen? Hat noch jemand welche in erinnerung?
Alessa schrieb:Wie viele Punkte sind zu erreichen und wie viele davon müssen erreicht werden, um positiv zu sein?

die hälfte musst du erreichen, hüttinger meinte meist reichen weniger als die hälfte- ich weiß aber nicht was er mit MEIST meint. ist wohl nicht jedesmal gleich
Der Herr Hüttinger bewertet nach dem Häufigkeitsprinzip. Das heißt er rechnet den Durchschnitt der erreichten Punkte aus und das entspricht dann der Note 3-4. Danach berechnet er dann die anderen Noten. Also braucht man nicht die Hälfte der Punkte zum Bestehen.
kann sich vll jemand an die rechenbeispiele vom termin am 2.4. erinnern??

danke
die gibt es schon online auf seiner hompage...lg
ist das richtig:
http://homepage.univie.ac.at/manfred.hue...rition.htm - Link: Prüfungsvorberitung. Waren das die Fragen der letzten Prüfung?
Ist das Passwort nicht
huettinger???
Funktioniert bei mir net, komisch?
Liebe Grüße von Sunshine
Ok, funktioniert schon. Hab die Großschreibetaste eingestellt ghabt Rolleyes
LG
Liebe Grüße von Sunshine
kommen da wieder ähnliche fragen???
ich würd schon die fragen anschauen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat noch am 5.12. Biochemische Stoffwechselregulation - Prüfung? staudi 0 1.124 29.11.2011, 18:10
Letzter Beitrag: staudi
  Biochemische Arbeitstechniken und Biochemische UE - wo anmelden? Linda 2 1.654 04.02.2009, 18:09
Letzter Beitrag: Linda
  prüfung biochemische AT ... ohne chem. übungen??? mary-lu 1 1.109 13.10.2008, 20:49
Letzter Beitrag: April

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: