Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ÖBB Sommerticket??
Hallo,

weiß vielleicht wer von euch, ob es das Sommerticket der OEBB dieses Jahr wieder geben wird? Das hat mir bisher immer ne Menge Geld erspart, finds einfach klasse!! Aber hab auf der OEBB-HP bis jetzt noch immer nichts gefunden...

Hat von euch vlt schon mal wer nachgefragt?? Gibts das dieses Jahr nicht? Wäre echt Mist!! Sad

vlg, Pixar Smile
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
ich hab mal nachgefragt letzte woche.
die antwort war, dass noch keine Informationen bezüglich Sommerticket 09 vorliegen und sich das alles noch klären wird.
naja... jetzt wo die öbb so viel abschreiben muss, sind sie vielleicht froh, wenn sie sich was sparen könnten, wenn es das sommerticket nicht gibt *gg*

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
ich hoff, dass es doch kommen wird! Könnt das echt gut gebrauchen dieses Jahr...

aber bisher wurde das immer schon sehr früh angekündigt und war ja auch schon am Juni (glaub ich) zu kaufen... und jetzt haben wir schon Mitte April...das macht mich doch eher skeptisch

LG
Kathi schrieb:naja... jetzt wo die öbb so viel abschreiben muss, sind sie vielleicht froh, wenn sie sich was sparen könnten, wenn es das sommerticket nicht gibt *gg*

lg
Kathi
Zahlt ohnehin eh der Steuerzahler die Abschreibungen, also who cares?
Und so teuer wie die Bahn jetzt ist, war sie noch nie. Zudem sollen's froh sein, wenn ein Zug möglichst voll wird um bessere Gesamtdeckungsbeiträge zu erwirtschaften.
gibt es wieder: 59 Euro für 4.7. bis inkl. 13.9.

und 25 Euro für unter 20 Jährige.
Wo hast du das denn gefunden?
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
war eine ÖBB-Werbung in der kleinen Zeitung am Wochenende
yuhuu!! bis Ende September wär mir natürlich lieber, aber es erspart so auch eine Menge Geld Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  öbb sommerticket? corazon 3 13.283 30.05.2010, 08:57
Letzter Beitrag: müsli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: