Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungsanmeldung - Points setzen
ich hab das anmeldesystem bis jetzt ignoriert und hab mich jetzt aber doch für die letzte prüfung dort angemeldet.
wußte ja nicht, daß ich da punkte setzen muß. wie genau funktioniert das? und was ist, wenn ich alle punkte verbraucht hab, bekomm ich dann wieder irgendwie neue? wieviel setzt man da?
????
wenn du dich bis zur Abmeldefrist abmeldest, bekommst du deine Punkte wieder zurück und jedes Semester gibsts 1000 neue Punkte!
Genaueres siehe (ca. 100 Einträge) im Forum!
l.g.
wenn es mehr freie plätze als vormerkungen gibt (kurz vor der anmeldefrist!) dann reicht es wenn du nur 1 punkt setzt .. denn dann kommt sowieso jeder rein! wenns mehr vormerkungen gibt muss du überlegen ...
aber du kannst die punkte jederzeit ändern .. also ich schau immer kurz vor der anmeldefrist ein und überleg mir dann genauer wieviele punkte ich setz!
ich glaub nicht dass man punkte wieder zurück bekommt .. also teils dir lieber ein!
ahja, danke.
na mir fehlt ja nurmehr eine prüfung. meine überlegung war daher, daß ich ja eingentlich alles setzen kann, aber wenn ich durchfall, dann hätt ich keine punkte mehr für den nächsten antritt.
Bei den meisten Prüfungen reicht 1 Punkt, da sich ja am Beginn viele Leute anmelden und kurz vor der Prüfung einige wieder abmelden.
Allerdings gibt halt einige wenige Prüfungen, bei denen man schon viele Punkte benötigt - siehe Stoffwechselphysio.
Wenn du dich für eine Prüfung anmeldest, siehst du ja wieviele Leute sich anmelden, d.h. wenn kurz vor der Abmeldefrist noch immer viele angemeldet sind, setzt du halt einfach mehr Punkte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungsepidemiologie - Prüfungsanmeldung versäumt thuna 1 1.371 03.11.2011, 16:24
Letzter Beitrag: Rattati
25Question Ernährungsprobleme in EL - Prüfungsanmeldung? Palmberger 3 1.538 13.11.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Palmberger
  analytische chemie 3 prüfungsanmeldung julia 7 1.893 28.09.2009, 18:00
Letzter Beitrag: maria g.
  UE ernährung des menschen II prüfungsanmeldung dreamcatcher 10 1.887 29.03.2009, 18:38
Letzter Beitrag: vaudeville
35Wink Prüfungsanmeldung LM-Chemie biene 2 1.003 23.03.2009, 20:05
Letzter Beitrag: biene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: