Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diplomarbeit
Wann sollte man den Prüfungspass einreichen. Genügt das wenn man es gemeinsam mit der DA macht (2 Wochen vor Prüfungstermin) oder sollte man den Prüfungspass mehrere Wochen vor Prüfungstermin einreichen.
Wie ist das mit den Freifächern, muss ich mir die jetzt noch vom Wagner anrechnen lassen oder nicht?
Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen!!!
zebra schrieb:Wann sollte man den Prüfungspass einreichen. Genügt das wenn man es gemeinsam mit der DA macht (2 Wochen vor Prüfungstermin) oder sollte man den Prüfungspass mehrere Wochen vor Prüfungstermin einreichen.
Wie ist das mit den Freifächern, muss ich mir die jetzt noch vom Wagner anrechnen lassen oder nicht?
Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen!!!
2 Wochen vor dm DP Termin muss eigentlich alles fix fertig im SSC eingegereicht sein, d.h. der Prüfungspass incl. Wahlfächer bereits vom SPL unterschrieben!
Die Wahlfächer müssen, wenn sie nicht aus dem Lehrangebot der Uniwien sind erst anerkannt werden, also ggf. Zeit für Anerkennungsantrag einplanen (SPL hat 2 Monate Zeit um Entscheidung zu treffen, geht aber in der Regel schneller).
Dafür gibt´s jetzt eine eigene Sprechstunde (siehe STRV SPL Infos).
Nicht vergessen die DP Arbeit muss im Plagiatserver hochgeladen sein!
Was ist denn der Plagiatsserver?
Seit wann gibt es denn den? Heißt das, man bekommt auch probleme wenn man frei aus dem englischen einzelne sätze übersetzt?
oder ist das dann wortwörtlich gemeint?
Calcium schrieb:Was ist denn der Plagiatsserver?
Seit wann gibt es denn den? Heißt das, man bekommt auch probleme wenn man frei aus dem englischen einzelne sätze übersetzt?
oder ist das dann wortwörtlich gemeint?
Na hallo, den gibts bald 1 Jahr und müsst längst bekannt sein.
Infos dazu findest u.a. auf der homepage des SSC Lewi:

http://ssc.univie.ac.at/index.php?id=2638

(ganz runterscrollen- Titel "ab 4.8.08 Plagiatprüfung für alle"), dort ist auch ein Infoblatt zum downloaden!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: