Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soziologie der Ernährung
bin gerade dabei meine Hausarbeit zu schreiben und wollte fragen wie ihr das macht?
nehmt ihr die sachen die in der ernährungwerkstatt stehen und zu eurem thema passen auch hinein?

dankeSmile
Ich denke, das kannst du machen wie du willst! Ich hab noch nicht begonnen, aber werd mir die Sachen aus der Denkwerkstatt anschaun und wenns was brauchbares gibt, als Denkanstoss mit einbringen.

LG
ich habe auch probleme mit der gliederung. hab zuerstmal eine einleitung geschrieben.. also meine eigenen beobachtungen usw.. und zum schluss versuche ich bestimmte fragestellungen mit quellen (hauptsächlich internet) zu beantworten.. keine ahnung ob was vernünftiges dabei rauskommt. bis jetzt sinds ca. 2 1/2 seiten geworden.

was meint ihr mit denkwerkstatt?? hab ich was übersehen?

lg
also ich hab ne einleitung-1seite-, in der ich die situation/problematik in ö. kurz beschreibe, den inhalt der arbeit und die grundlegenden fragen vorstell. dann den hauptteil---definitionen; soziologische einflüsse, situation österreich, nächster einfluß usw. dann das resumee--eigene gedanken zum thema. für mich war das "hauptproblem" die länge bzw kürze;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prf Soziologie d Ern. cara 1 2.495 03.07.2017, 18:49
Letzter Beitrag: der_ado
26Exclamation soziologie fist 0 1.134 30.03.2016, 12:23
Letzter Beitrag: fist
  Keine VO Soziologie der Ernährung? Marianne 27 7.612 20.02.2015, 15:56
Letzter Beitrag: _Velvet_Kitten_
  Suche dringend Ersatz LV für Soziologie der Ernährung Icecream 7 4.983 01.04.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Soziologie der Ernährung klemse 4 3.270 27.03.2012, 18:24
Letzter Beitrag: blume

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste