Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wahlfächer anrechnen-wie lange?
Hallo ihr lieben!

Stimmt das wirklich, dass es 2 monate dauert, bis die freien wahlfächer angerechnet werden? Oder is das normalerweise eh recht schnell fertig? Wenn das echt so lang dauert wär das echt sch.... Ich würd nämlich noch gern vorm sommer die dipl prüfung machen. Aber das problem is, dass ich den prüfungspass ja nicht unterschreiben lassen kann wenn die freien wahlfächer nicht dabei sind...Das heißt ich müsst warten, bis die wf angerechnet werden und dann nochmal ewig warten bis der wagner den pass unterschrieben hat. beim 1. abschnitt hat das bei mir 4 wochen gedauert.

Ich weiß, es gibt ja jetzt diese anrechnungssprechstunde, das blöde is aber, dass die statt morgen schon heute war und nächste woche entfällt sie überhaupt. Glaubt ihr ich kann dann auch einfach zur frau fenz oder ins ssc und den anrechnungsbogen dort abgeben?? Oder kann ich das ganze sonst irgendwie beschleunigen? Will nicht 2- 3 monate nur darauf warten, bis dieses bürokratische zeugs erledigt ist:-(

Hoff mir kann wer helfen!

lg
32Shy 
Hallo!
Ich würd der Frau Linzer vom SSC schreiben, und ihr gleich mitteilen welche Fächer du dir anrechnen willst und ob du vorher schon noch zum Wagner musst.Und ansonsten geh zum Wagner und erklär ihm deine Situation, ich war im 21.04.09 in der Anrechnungssprechstunde und das war in 3 min. erledigt.
Lg
Hallo. Mir gehts ganz gleich wie dir. Ich werd einfach zur nächsten sprechstunden am 12.5 zu prof. Wagner gehen und hoffen, dass er es gleich bestätigt. Lg
2 Monate? Kann ich mir net ganz vorstellen, meine FWF waren im Diplom alle binnen max. 2 Wo angerechnet, sprich ich hätte den Bescheid schon abholen können nach dieser Frist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomarbeit wie lange Literaturteil? markus 5 2.659 13.07.2012, 17:34
Letzter Beitrag: Blume123
  TOGV-Note eintragen wie lange? Bubble 1 1.651 11.05.2011, 10:06
Letzter Beitrag: Bubble
  Wahlfächer babsl 0 1.193 10.03.2011, 18:21
Letzter Beitrag: babsl
  Proseminare anrechnen KATHO 5 1.858 02.03.2011, 16:46
Letzter Beitrag: leilei
  wie lange auf Diplomprüfungstermin warten stuzzicadenti 1 1.517 24.02.2011, 19:28
Letzter Beitrag: KATHO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste