Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Technologie (Kroyer) - anmelden?
hallo!

ich hab schon mehrmals vergeblich versucht, mich für die Prüfung zur vorlesung "chem. LM-Technologie und physikalische Verfahren der LM-Verarbeitung" anzumelden.
es kommt dann immer:

Eine Anmeldung zum Studienplanpunkt "5911 M15.2 Lebensmitteltechnologie: chemische und physikalische Verfahren der Lebensmittelverarbeitung erbrachte Leistung SPL 33 - Ernährungswissenschaften" ist nicht möglich, da die Vorbedingungen nicht erfüllt sind.

Für eine Anmeldung zu diesem Studienplanpunkt müssen die Vorgänger folgender Bedingung entsprechen:
erfüllt >= 1

Es wurden folgende Vorgänger ausgewertet:
5872 Logikbaustein Modul 5, erfüllt = nein

ABER: die vorraussetzungen sind doch die prüfungen von Naturstoffchemie und LM-Analytik und die hab ich schon abgelegt!!!

geht´s noch jemanden so? hat wer eine idee, was ich tun könnte?

vielen dank!
glg
Bei mir war zb LM-Analytik dem Interessenmodul (und daher modul 5 nicht erfüllt) zugeordnet, das kann man aber umändern. Einfach draufklicken und dann steht irgendwas von verschieben oder so.
Weißt du zufällig wo die prüfung stattfindet?
ja, einfach die LM analytik prüfung in das gewünschte modul verschieben. die prüfung is an der TU aufzug 5. oder 8. stock glaub ich war das. und total einfach, er is ur gechillt und bewertet super lieb. also es reicht völlig die sachen oberfläclich zu können. hab ne 2 bekommen und echt wenig zeitaufwand Wink
danke für die infos.
leider steht bei mir im prüfungspass, dass ich noch gar keine prüfung zur analytischen chemie/LM-Analytik gemacht habe!!! ich hab doch eine note bei den prüfungsleistungen stehen...ach, das nervt!
aso, nur im Prüfungspass steh's nicht?? das dauert immer ein wenig länger bis sie's da reingeschrieben haben. Ich würd zuerst dem SSC ne mail schicken und dann aber auch den kroyer an der TU anrufen, der is echt sehr nett und meldet dich sicher nachträglich an.

glg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lebensmitteltechnologie 28.10. (kroyer) dreamcatcher 4 3.525 28.10.2010, 16:44
Letzter Beitrag: Naish
  prüfungstermin LM techn prof kroyer bamboowool 5 2.538 06.07.2010, 09:36
Letzter Beitrag: babsiA449
  Lebensmitteltechnologie (Kroyer) - Prüfungstermin? Claudia 0 1.229 21.02.2010, 08:19
Letzter Beitrag: Claudia
  LM-technologie (Kroyer) findet am 13.01 NICHT statt! elle 3 2.099 21.01.2010, 18:38
Letzter Beitrag: Maxi
  Anmelden/Abmelden zu Qualitätsbeurteilung + sens. Analyse... Michael 0 1.864 05.01.2010, 13:22
Letzter Beitrag: Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste