Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen im Sommer?
ja bei den biologen...aber es is noch nicht drin
Pixar schrieb:Wird es im Sommer einen Prüfungstermin für Ernährungslehere a&m geben?? Weiß das wer?

wenn, dann frühestens Ende September, Prof. Wagner ist den ganzen Sommer im Ausland!!
wagner hat ja mit a&m garnix zu tun!
NaNu schrieb:wagner hat ja mit a&m garnix zu tun!

Sorry , hab das mit Makronährstoffe verwechselt!!!
was ist eigentlich mit der popp vorlesung?? sollten da nicht auch schön langsam termine rauskommen??
die prüfung von der popp ist am 2. juli - und da wird sie soviele plätze freischalten wie benötigt werden bzw. wenns so viele machen wollen sucht sie noch zusätzliche termine.. halt wie immer bei ihr Wink
aber online ist sie soviel ich weiß noch nicht..
mir kommt schon vor die meisten prüfungen sind am 1. und 2 juli, super eingeteilt :-)
ja das ist mir auch schon aufgefallen...absprechen können die sich nicht oder wie?
stimmt, ich habs mir auch schon gedacht Wink wollt eigentlich noch mehr prüfungen machen, aber wenn alle am gleichen tag sind, wirds glaub ich nicht möglich sein..
Hat die Popp schon weitere Termine verlautbart?
WAnn werden die ca. stattfinden - Ende Sommer oder Anfang des nächsten Semester?
Wäre für die Info sehr dankbar.
weiß jemand, WANN die prüfungen für ende juni/anfang juli ausgeschrieben werden!? ich dachte die prüfungen werden mind 4 wochen vorher ins univis gestellt! und der prüfungskalender der strv sagt auch nichts neues!!

die organisation geht mir schon so auf die nerven!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ssc-öffnungszeiten sommer Läkerol 3 2.865 21.06.2012, 11:10
Letzter Beitrag: Läkerol
  PRÜFUNGEN IM SOMMER Lotti 8 3.503 21.06.2012, 09:46
Letzter Beitrag: bibia
  Praktika im Sommer für die FP Active Ageing Wagner Karl-Heinz 0 1.819 17.06.2012, 20:55
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  Auch im Sommer Prüfungstermine? Vali1987 3 2.798 25.06.2010, 21:36
Letzter Beitrag: christina87
  kinderbetreuung im sommer LA-CH-HE 0 1.502 27.01.2010, 11:59
Letzter Beitrag: LA-CH-HE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: