Bin grad am Lernen für die LM-Analytik II-Prüfung kommende Woche.
Hab mir was von http://members.chello.at/wolfgang.werthe...S2008.html runtergeladen (44 Seiten-Zusammenfassung, allerdings vom Werther und nicht vom Schmid), kann mir aber nicht vorstellen, dass das reicht.
Welche Unterlagen würdet ihr noch für diese Prüfung heranziehen. Auf mydrive is zwar einiges zu finden, aber größtenteils handelt es sich dabei um Prf-Fragen und um Mitschriften aus anderen LM-Analytik-VOs...bin etwas verwirrt und will schon gerne das "Richtige" für die Prf. lernen...
ich hab auf mydrive meine ausgearbeiteten fragen hochgeladen (das ist glaub ich eh die größte datei, die man unter lm-analytik II findet). damit fährst du sicher mal gut, weil es definitiv "das richtige" ist *gg* er gibt immer wieder die gleichen fragen. war zumindest bis jetzt immer so... hab zum ausarbeiten auch die wertherfolien genommen und unklare sachen noch mit internet ergänzt.
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Jupp, hab deine Unterlagen gesehen - aber die Auflösung war - zumindest bei mir - ziemlich schlecht und schwer zu lesen. Keine Ahnung warum :-/
Werd mir deine Fragen aber, wenn du sagst, dass es definitiv das richtige is, doch evtl. ausdrucken...
Vielen Dank :-)
lg
die Fragen gibts auch bei der STRV zum kopieren! ;-)
lg
Kathi
also die werther-folien (originale von der ancem.-Homepage) sind wichtig- da kommt mind. eine Frage (war bis jetzt immer so)...und sonst reicht die erwi-Mitschrift, musst du aber wirklich genau lernen...
Und sonst das übliche: bei der Prüfung ja keine Stichworte sondern schön ausformulierte Sätze schreiben- bei mir war er erst mit 11 Seiten zufrieden - und natürlich bis zum Schluss sitzen bleiben!! Die schreiben sich nämlich die Abgabezeit auf (hab ich selbst 2mal beobachtet)...
@ Babsi:
Das is super lieb von dir - ich fürcht nur, dass ich es vor dem 13ten nicht mehr wirklich einbauen kann, irgendwohin zu fahren, um mir die Sachen zu holen...muss arbeiten und für 2 Prf aufeinmal lernen...das wird mir dann doch zu knapp - 1000 Dank aber trotzdem!!!!!!!
Hab mir jetzt von ERWI die Mitschrift aus dem SS 2006 ausgedruckt und die Werther-Folien hab ich auch (+ ein paar Prf-Fragen)...ich hoff, das reicht und is das Richtige.
@ Sarah: Oh mein Gott - 11 Seiten???? Wieviele Prf-Fragen bekommt man denn und darf ich bitte fragen, was du für eine Note auf deinen Roman bekommen hast?
Bin ja schon gespannt, was das wird....besser: ob das noch was wird!
Waren 4 Fragen, haben einen 4er bekommen- Note war mir aber egal, war mein 4.Antritt (nach dem ersten Antritt war ich bei der Prüfungseinsicht und das erste das er gesagt hat war, ich hätte ja nur 4 Seiten geschrieben und schon nach 1h abgegeben...und hat mir z.b. bei einer Frage bei der ich 5 von 7 PSM richtig aufgezählt hab 2 von 6 Punkten gegeben...hab ich auch nicht okay gefunden...)
also ich hab damals keine 11 seiten geschrieben... glaub nur 8 oder so und einen 1er bekommen.
lg
Kathi
07.05.2009, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2009, 13:03 von Catha.)
Na servas, der scheint ja super launisch zu sein :-(
Scheint eine echte Glücksfrage zu sein, diese Prüfung - auf sowas steh ich total...aber wenns "nur" 8 Seiten sind ;-)
na schau ma mal!