Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erfahrung bei Schiebel
33Rolleyes 
hallo!

wer von euch nimmt seinen 2. Diplomprüfer aus dem ÖKONOMIE Schwerpunkt...? weil irgendwie kommen mir die Fächer alle einwenig komisch vor, bzw. würdet ihr den Prof. Schiebel (Ernährungswirtschaft) nehmen...? ich bin ziemlich unschlüssig, woher ich meinen 2. DA - Prf. hernehmen soll...
bin für jede Anregung dankbar...

greez
Bin leider noch nicht ganz soweit, über die DI-Prüfung nachzudenken (wird noch rund 2-3 Semester dauern), habe aber auch vor, aus dem Ökonomie-Zweig einen Prüfer zu nehmen.
Die Erfahrungen zu Prof. Schiebel gehen hier im Forum ziemlich auseinander. Wie er als Diplomprüfer ist, k.A.
Terlutter mit dem Verbraucherverhalten ist vielleicht eine Option, wenn dich die Thematik interessiert, Bellin/Krawinkl, wenn's um die Welternährungproblematik geht. Sonst halt aus dem Marketing bereich.
In welchem Bereich hast du die DI-Arbeit geschrieben?
mich würde der schiebel auch voll interessieren, das problem bei den anderen ist: es sind fast alle aus deutschland...und die kannst du net nehmen oder es is etwas schwierig...die von der klagenfurter uni machen das auch nicht, weil da hab ich sie gefragt...die frau diehl oder wie man die schreibt...die sagte mir....das geht nicht. weil sie müsste ja dann für die diplomprüfung extra nach wien fahren - ja genau - voll nette antwort.

würd mich aber auch interessieren wie das beim schiebel oder bei den anderen aus dem ökonomie-zweig so abläuft!!!

lg
sandra schrieb:mich würde der schiebel auch voll interessieren, das problem bei den anderen ist: es sind fast alle aus deutschland...und die kannst du net nehmen oder es is etwas schwierig...die von der klagenfurter uni machen das auch nicht, weil da hab ich sie gefragt...die frau diehl oder wie man die schreibt...die sagte mir....das geht nicht. weil sie müsste ja dann für die diplomprüfung extra nach wien fahren - ja genau - voll nette antwort.

würd mich aber auch interessieren wie das beim schiebel oder bei den anderen aus dem ökonomie-zweig so abläuft!!!

lg
Stimmt, das ist gewiß ein Problem. Der Terlutter ist übrigens Institutsvorstand mittlerweile an der Uni Klagenfurt, also nicht ganz so weit entfernt, wie DE. Den könntest statt der Diehl ev. nehmen.
@ Matthias
bei der Petra Rust/Literaturarbeit, daher wäre sie meine Erstprüferin (Personengruppen)
Marketing beim Holzmüller geht auch nicht, er hat gemeint, er müsste extra nach Ö. fahren. Ich überleg mir, welches Fach ich sonst aus dem pflichtschwerpunkt machen könnte, im Prinzip: lernen musst so und so und ich finde die Fächer vom Ökonomie-schwerpunkt sind auch wieder nicht so easy going (für mich zumindest.)

Naja, DAnke jedenfalls für eure Antworten!

LG Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährunswirtschaft Schiebel Termin 29.06.2011 ???? SUMMERSUN 1 1.176 27.06.2011, 11:41
Letzter Beitrag: 1407
25Question Spezielle Biochemie - Erfahrung mit Mitschrift Phenolphthalein 2 1.045 04.10.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Phenolphthalein
  bei prof. schiebel diplomarbeit??? sandra 4 1.350 26.03.2009, 09:38
Letzter Beitrag: 0107278
26Exclamation Hat jemand Erfahrung mit Theorie des Verbraucherverhaltens! pepsi 1 802 13.02.2009, 13:57
Letzter Beitrag: pepsi
25Question Klinische Ernährung mündliche Prüfung- jemand damit erfahrung? monki 2 1.167 21.06.2008, 21:34
Letzter Beitrag: monki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: