Bewertung:
0
Hallo!
Bin grad am lernen für die prüfung, kann mir jemand sagen wie die prf so abläuft und wie genau er fragt?
bin grad am verzweifeln!
lg und danke
Bewertung:
0
hi! Also du brauchst wirklich nicht verzweifel... ich glaub er hat noch nie jemanden fliegen lassen! ich kann dir nur sagen, das wenn du mit dem erwi-skript lernst wird sich wahrscheinlich nur ein 4er ausgehen... empfehlenswert wäre noch ein buch!
und außerdem ist er wirklich sehr nett!!!
lg
Bewertung:
2
das mit dem "Nichtdurchfallenlassen" stimmt sicher...allerdings muss ich sagen, dass er zwar nicht unsympathisch is, aber dass er SEHR genau fragt und auch nicht locker lässt. Bei uns war es z.B. so, dass er alle zum Thema "Destillation" befragt hat und jeder musste halt zu einem Teil alles ganz genau erläutern (welche Bakterien, genauer Aufbau der Apparatur, Abdestillieren blablabla). Also nur so ein bissl allgemeines Lernen mag zwar für einen 4er ausreichen, aber die Prf-Situation selber (alle sitzen in einem Raum, Prüfling vorne mit ihm) is dann schirch - zumindest is es mir und den anderen an unserem Prf-Tag so ergangen.
Bei der schriftlichen Arbeit schau darauf, dass die Quellenangabe sehr genau is (also nicht einfach nur "wikipedia.org" oder so...) - da hat er bei mir schon recht herumgemäkelt (weil das Datum irgendwo gefehlt hat).
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für diese Prüfung!!!!!!