Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tier GNM - Frage
25Question 
Hallo an alle, die die Prfg bereits gemacht haben...

Habt ihr beim Kapitel "Fische und andere Wassertiere" alle einzelnen Fische, Muscheln etc gelernt??
Halte das ja für völlig unnötig!!! Aber was weiß man denn...

Bitte um eure Hilfe, Anregungen etc.
Hallo,

also bei der letzten Prüfung, am 8.5. kam keine einzige Frage zu den Fischen bzw. Wassertieren. Hab das zuvor auch nur einmal durchgelesen.
Ich finde, er fragt nicht so genau bei den Prüfungen.
naja...also er wollte zB schon ganz genau wissen was in der milch drinnen ist und etc...ich finde schon dass er sehr genau fragt
Danke für eure Antworten!

Jetzt hab ich aber noch eine Frage ... mir geht das Stoffgebiet allmählich wirklich auf die Nerven!! ... beim Kapitel "Unerwünschte Stoffe": muss man da wirklich die ganzen Mycotoxine etc einzeln lernen incl Vorkommen, Schadensbild, Grenz-/Richtwerte usw lernen?
keine Ahnung ob ers fragt, ich lerns auf jeden Fall nicht genau. :-) Hab mich aber ein bisschen bei Bekannten umgehört, die die Prfg schon gemacht haben und angeblich konzentriert er sich eher auf die gängigen Nutztiere und ihre Produkte (Rinder, Schweine, Huhn und Pute,...)
Ja, das hab ich mir eh auch gedacht...
Danke schön!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfrage Erzeugung tier. Gn sapia 0 1.203 01.10.2012, 13:00
Letzter Beitrag: sapia
  Erzeugung tier. Grundnahrungsmittel Prüfung am 3.3. Verenam 0 1.242 26.02.2011, 06:04
Letzter Beitrag: Verenam
  prfg.fragen erzeugung tier gnm *karin* 0 1.553 22.02.2011, 22:48
Letzter Beitrag: *karin*
  Erzeugung tier. Grundnahr.mittel Verenam 6 2.408 08.02.2011, 19:47
Letzter Beitrag: *karin*
25Question prüfung "erzeugung tier. LM"?? (folien) mary-lu 20 6.253 12.10.2010, 07:10
Letzter Beitrag: Erika

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste